Mittwoch, 18. Oktober 2023

Palästina

von Helmut
 
 
Meine Tochter hat da ins facebook ein Foto reingegeben, das mich beeindruckt hat. Klar musste ich was dazu-schreiben:

 
Wie denke ich über dieses Foto?
 
Ich als jemand, der sich in jungen Jahren freiwillig zu einer Eliteeinheit beim Militär gemeldet hat, als jemand, der dort u.a. gelernt hat, den „Feind“ auch ohne Waffe, mit der bloßen Hand, umzubringen, wie denke ich heute darüber, wenn ich dieses Foto sehe?
 
Ich höre mir immer wieder dieses Lied an, von diesen drei Musikern, im Jahre 2014. Im Jahre des Maidan in Kiew. 
 
 
Waren wir damals taub? Haben wir den Sinn nicht verstanden? Es wurde doch alles beim Namen genannt! Haben wir den Aufruf der letzten, der 4. Strophe, überhaupt verstanden?
 
Offensichtlich nicht, denn wir haben die Politiker, die Marionetten der NATO, alles machen lassen, was ihnen so in den Kopf gekommen ist. Hat irgendjemand mal „Stop“ gesagt? Bis hierher und nicht weiter? 
 
Wir alle tragen Schuld an den Toten bei diesen militärischen Konflikten. Denn wir ziehen es vor, zu schweigen, wir zucken mit den Schultern und sagen uns selbst immer vor, dass wir doch nichts daran ändern können.
 
Wir sind eben arme Schweine. Feige, arme Schweine, und nicht mehr.

10 Kommentare:

helmut-1 hat gesagt…

Natürlich geht meine Zielrichtung vorrangig in die Ukraine, zumal dieses Lied im Maidan-Jahr 2014 vorgetragen wurde. Aber es ist genauso gültig für die aktuellen Vorgänge in Palästina.

Ich habe mir die vielen Artikel zum aktuellen Konflikt durchgelesen. Die Zweifel an dem Ablauf, überhaupt, dass die Möglichkeit dieses Ablaufs so geschehen konnte, sind groß.

Und wieder trifft es zu, dass wir belogen werden, so wie es im Refrain dieses Liedes immer wieder angesprochen wird. Dass es dieses Mal in extremer Form geschieht, macht nachdenklich. Man spricht von einem Plan des "deep state".

Wer ist dieser "deep state"? Es sind immer nur die Logen, und in diesem Falle die Schicht der Logen, die bei diesem Klub der 36 Logen das Sagen haben.

Die Zweifel daran, wie das alles aktuell in Israel möglich war,- werden in diesem Video schonungslos angesprochen. Es ist erschreckend:

https://faiezkirsten.substack.com/p/the-mystery-of-israel-solved

Anonym hat gesagt…

Könnte jemand eine seriöse Quelle verlinken, die Aufschluss gibt über diese ominösen 36 Logen, von denen ich noch nie was gehört habe? Von „Logen“ höre ich, wenn überhaupt, nur ziemlich fanatische katholische Fundis „raunen“, und die meinen damit die sog. „Freimaurer“. Die sind aber ein eher lachhafter Folkloreverein.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym

Ich selbst habe dazu keine Infos.
Aber das könnte eine dieser Logen sein...

https://www.google.at/search?q=propaganda+due

helmut-1 hat gesagt…

Herrn Anonym:
"Könnte jemand eine seriöse Quelle verlinken,"
Ich bin da dran. Mehr durch Zufall bin ich auf ein Buch gestoßen, dass darüber Aufschluss gibt, und zwar sehr umfassend.

https://www.amazon.it/Massoni-responsabilit%C3%A0-illimitata-scoperta-Ur-Lodges/dp/8832961571

Jetzt gibts das Buch nur in italienischer Sprache, dazu ist das der Band I von drei Bänden, die aber danach nicht mehr erschienen sind, genauso wie es keine Übersetzungen in anderen Sprachen gibt, was bei derart frappanten Werken eigentlich üblich wäre. Was da im Hintergrund abläuft oder abgelaufen ist, dass es bei diesem ersten Werk von dreien geblieben ist, - das bleibt der Phantasie überlassen.

Schön, ich hab mir das als E-book bestellt, und da kriegt man eine pdf-Ausgabe, und die kann ich kopieren und dem "deepl-Fresser" zum Übersetzen geben. Bin da schon dran, stoße aber immer wieder auf Widerstand, - aus mehreren Gründen:

Zum einen muss ich das immer nachkorrigieren, und da helfen mir meine italienischen Freunde, weil diese Übersetzungen doch nicht so astrein sind. Zum anderen blockiert mich das deeple-System immer wieder so zwischendurch, - ich hab noch nicht rausgekriegt, warum. Vielleicht, weil die für "free-deeple" eine Zeichenbegrenzung drinhaben oder weils denen nicht gefällt, was ich da mache, - weiß der Geier.

Aber ich denke, bis zum Jahresende werde ich die 672 Seiten durchhaben. Das, was ich bis jetzt gelesen habe, ist bereits schockierend. Ich erinnere mich aus der Kinderzeit an die Vorführungen des Kasperltheaters, wo der Kasperl mit seinem Kumpel immer auf das böse Krokodil eingeschlagen hat.

Genau dasselbe wird uns heute vorgeführt, durch die Politiker, - nur mit dem Unterschied, dass ich gerne wissen möchte, wer denn derjenige ist, dessen Hände die Figuren führen. Und da wird man sehr schnell bei den Freimaurern (Logen, Massonis, etc.) fündig.

Wie ich auf dieses Buch gekommen bin? Einfach erklärt, durch dieses Video. Das gibt schon Aufschluss genug über die Hintergründe. Und wenn man neugierig ist, so wie ich, dazu noch vom Sternzeichen Skorpion, dann grabt man weiter und weiter, bis man ans Eingemachte kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=LRFYxODhxxA

Habe ich das nun hinreichend erklärt?

Sandokan hat gesagt…

@helmut-1

Ich kann jetzt das Buch nicht beurteilen.
Der Autor Magaldi scheint mir aber auf den ersten und zugegeben oberflächlichen Blick etwas windig zu sein.
So ist er zwar authentischer Freimaurer, aber auch Großmeister seiner selbstgegründeten Freimaurerloge (Grande Oriente Democratico - God).

Manche halten ihn offenbar für jemanden der gezielt Desinformation betreibt und Fakten mit Fiktion vermischt.
https://irregolare.wordpress.com/2014/11/28/il-grande-bluff-di-gioele-magaldi/

Was ich zum Thema empfehlen kann, auch weil sie sich auf überprüfbare historische und zeitgenössische Quellen berufen (aber auch hier gilt wie immer, niemand hat immer Recht)...

https://www.youtube.com/watch?v=TdyhLAmXdps&list=PLS2zYUkKepAoUMARAYS5A4jPiZ__2ZF3c

Die Wahrheitssuche ist immer ein schwieriges Unterfangen, viel Glück dabei!

helmut-1 hat gesagt…

Hr. Sandokan:

"Die Wahrheitssuche ist immer ein schwieriges Unterfangen,.."

Absolut richtig.Deshalb suche ich auch immer die Komplettheit. D.h., bezogen auf dieses Buch, dass ich es erst einmal insgesamt lese, mir meine Notizen mache, wenn mir etwas unverständlich oder auch ungereimt erscheint, und diese Punkte dann über andere Quellen nachprüfe.

Fakt ist in meinen Augen, dass es äußerst schwierig ist, etwas Informatives von einem seriösen Historiker über diese Logen nachzulesen. Ich bin überzeugt davon, dass z.B. Daniel Ganser einiges weiß über diese Klubs, aber ich habe darüber nichts von ihm gelesen, kenne keine Veröffentlichung von ihm. Er wird wissen, warum.

Dass der Autor des von mir genannten italienischen Buches in die Kritik gerät, ist eigentlich nur folgerichtig und fast schon als Bestätigung für den Wahrheitsgehalt zu werten. Wenn sich jemand so weit aus dem Fenster lehnt, wie er resp. der Co-Autor, dann lebt man gefährlich. Alleine die Grafik, wo die namhaften Politiker aufgelistet sind und gegenübergestellt die Liste der Logen, dazu die Pfeile, in welcher oder welchen Logen der- oder diejenige Mitglied ist, die ist derart enlarvend, dass es einem übel werden kann.

Wobei ich davon ausgehe, dass auch Politiker in anderen Ländern auf derartige Enthüllungen, auch, wenn sie nur in italienisher Sprache geschrieben sind, hingewiesen werden und sich die Autoren dieses Buches, wenn sie z.B. Frau Merkel erwähnen und deren Mitgliedschaft in den benannten Logen, sich vor Verleumdungsprozessen - auch in Italien - nicht mehr retten könnten, wenn das falsch wäre.

Immer noch gilt das legendäre Indianer-Sprichwort: "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd".

Gutes Beispiel ist Daniel Ganser, weil ich den gerade vorhin erwähnt habe. Nennen Sie mir irgendeinen Punkt, wo der Mann nicht recht hat. Ich wüsste keinen. Die Folge ist Verunglimpfung des Mannes auf breiter Basis, aber in erster Linie von den Medien ,die an der Nabelschnur des Staates hängen:

Geben Sie das mal ins Netz als Suchwort ein und dann sehen Sie mal, was da kommt:

https://duckduckgo.com/?q=Daniel+Ganser+und+die+Seri%C3%B6sit%C3%A4t&t=newext&atb=v396-4&ia=web

helmut-1 hat gesagt…

Noch ein Nachtrag zum Thema: Israel - Palästina - Logen - Deep state:

In dem von mir bereits o.g. Video wird es auch abschließend in dieser Form angesprochen:

https://faiezkirsten.substack.com/p/the-mystery-of-israel-solved

Nur diese Minute anklicken, das reicht schon: 59.50 - 1.00.45

Anonym hat gesagt…

> Wir alle tragen Schuld an den Toten bei diesen militärischen Konflikten. <

Also, ich nicht. Nicht die Bohne.


helmut-1 hat gesagt…

Herrn Anonym:

Ich verstehe Ihre Argumentation, aber ganz so einfach ist es nicht. Auch ich befinde mich da in einem gehörigen Zwiespalt.

Warum:

Einerseits verurteile ich das Wegschauen, und andererseits propagiere ich die Meinung: "Mich interessiert Euer Krieg nicht, macht den doch alleine!"

Es muss einen Mittelweg geben. Wie der aussehen kann, - dafür gibts kein Patentrezept. Ich machs auf diese Art:

1) Propaganda durch irgendwelche Schreiber in den sozialen Medien und Foren kalt auflaufen lassen. Ich habe auf diese Pro-Ukraine-Brüller andauernd reagiert und immer dagegen geschrieben. Das war falsch. Seit einiger Zeit schreibe ich gar nichts mehr in dieser Richtung, und siehe da,- von diesen Schreibern kommt nichts mehr. Problem erledigt.

2) Wenn man Friedensdemos ankündigt, die sich gegen jede Form und gegen jede Kriegspartei stellen, dann mitmachen. Einseitige Propaganda ablehnen.

3) Immer wieder an die Politiker, Abgeordneten, etc. schreiben, wenn die Diskussion um neue Waffenlieferungen geht, dass das zum einen gegen die geltenden Gesetze geht, und zum anderen moralisch verwerflich ist. Denn niemand konnte mir bis jetzt ein Beispiel dafür liefern, dass man einen Krieg durch einseitige Waffenlieferungen verkürzt oder gar beendet hat. Das Gegenteil war immer der Fall.

4) Sich offen gegen die Erweiterungspläne der NATO aussprechen. Ich habe in Eigeninitative, mit meinem Geld, nun Aufkleber im A-5- Format drucken lassen (hier in Rumänien und in rumänischer Sprache), die auf den Konturen des rumänischen Staatsgebietes mit den Nationalfarben folgende 4 Sätze aufgedruckt haben:
Rumänien braucht Frieden!
NATO bedeutet Krieg!
Rumänien - raus aus der NATO durch Volksentscheid!
Rumänien muss neutral werden!

Diese Dinger werden nun zu Beginn auf meine Fahrzeuge hinten aufgeklebt und dann von mir landesweit vertrieben.

Dazu habe ich vor längerer Zeit, als damals die Diskussion eines NATO-Beitritts Österreichs aufkam, unserm lieben Herrn v.d.Bellen geschrieben, dass ich in dem Moment, wenn Österreich ein Vollmitglied der NATO wird, meine österreichische Staatsbürgerschaft, in deren Besitz ich auch nach mehr als 50 Jahren meines Lebens im Ausland bin, zurückgebe. Lieber lasse ich mich einmal als staatenlos begraben als jemand, der von seinem eigenen Staat betrogen wurde.

Das sind nur einige Beispiele dafür, was man machen kann, aber auch dafür, DASS man etwas machen kann.

Gar nichts zu machen, mit den Schultern zu zucken und zu sagen, ich kann ja doch nichts verändern, das hat sich die überwiegende Mehrheit zu eigen gemacht. Deshalb können diese Marionetten der Politiker tun und lassen, was sie wollen, denn Schweigen bedeutet immer Zustimmung. Schweigen und Untätigkeit ist die Förderung und das Fundament der amtierenden Politiker.

Es liegt nun an jedem Einzelnen, also auch an Ihnen, sich wie Pontius Pilatus die Hände in Unschuld zu waschen und auf die gleichfalls schweigende Mehrheit zu verweisen. Ist natürlich machbar, nur habe ich das moralische Bedenken dabei, soweit es meine Person betrifft.

Wobei der Fingerzeig auf andere auch nicht immer hilft. Hab das mal bei einer Radarkontrolle erlebt, als man mich rausgefischt hat. Mein Argument, - "aber die alle vor mir, die sind doch genauso schnell gefahren, warum haben Sie denn die nicht...", konnte ich mir an den Hut stecken.

Warum habe ich das so ausführlich angesprochen:
Jeder soll sich so verhalten, dass er sich am nächsten Morgen noch im Spiegel ansehen kann, ohne schwarz oder rot zu werden. Manche können das, auch wenn ihnen alles am A. vorbeigeht. Nach dem Motto: "Jeder ist sich selbst der Nächste".

Ich schaff das nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich unter der Prämisse "Ehre-Freiheit-Vaterland" erzogen wurde.


helmut-1 hat gesagt…

Noch ein Nachtrag zu meinem obigen Kommentar vom 20.10.:

https://ibb.co/QvJZBNt