Mittwoch, 19. Juli 2023

Ab in den Urlaub!

von LePenseur


Wer würde in solcher Begleitung nicht gern verreisen?


Oder in der Hängematte liegen ... 


...  und am Strand flanieren ...


... oder was auch immer machen.


Ich bin sicher, da fällt jedem etwas ein ... ... Mir wenigstens fiele da sogar einiges ein, das ich aber — LaPenseuse sieht mir bei diesen Zeilen schon mahnend über die Schulter, daß wir den Abflug nicht verpassen — nicht weiter ausführen kann. Deshalb an meine Leser nur die Bitte:
 

ERHOLEN SIE SICH GUT VON MIR!


Und eines bin ich mir sicher: unsere Co- & Gast-Autoren werden Sie meine Absenz nicht spüren lassen!


8 Kommentare:

it's me hat gesagt…

Werter Lepenseur!
Neben den besten Urlaubswünschen gestatten sie mir eine Fraget: was ist los mit ihnen? 4 Holde und alle NICHT blond?????

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub.
Vielleicht finden Sie dort ein Motiv, welches die Damenwelt gleichermaßen erfreut, so wie diese Fotos höchstwahrscheinlich den größten Teil der Männerwelt erfreuen
La Penseuse ist Ihnen sicherlich dabei behilflich ;-))

mfG
Tanit

Anonym hat gesagt…

@it's me

the "4" are in fact one and the same: Marketa Stroblova (CZ).
Concerning her hair colour: nobody is perfect ... probably she's kind of a 'little caprice' of the blog author :D

Arminius hat gesagt…

Dem Mädel fehlt was.

it's me hat gesagt…

Werter Anonym! Für mich schauen diese Püppchen alle austauschbar gleich aus, daher mein Fehler.
In meinen Augen ist das Perfektion in Menschengestalt: Iris Mittenaire
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSOi4Yje70WK_vynmtrYyRSHDTo49EctxJWMg&usqp=CAU

Anonym hat gesagt…

@Arminius: dicke Titten und Blasmusik gehen mir bei so einem Anblick wirklich nicht ab. Der Schönen fehlt nichts (nur mir eine Begegnung mit ihr) !

Frant. Lechner hat gesagt…

na, dem Mädel fehlt nix, Armini, vor allem kein Blech. Ausnehmend lieb und natürlich, wie halt in Pemen ieblich (zumindest vormals, leider immer seltener werdend), dazu noch mit altesterajische Namen. Unforallem díse pemische Náse, ajnfach herlich. Herc, vas vilstu mér?

Allerdings sind solche Mädels nicht unbedingt sozial sehr verträglich, vor allem was lange, kontemplative Urlaubsaufenthalte na krásné modré Jaderské moře betrifft. Ich fír majnen Tajl beforcuge da doch die stará Lechnerová.

Deutschländer hat gesagt…

@it's me: Lieber so ein süßes "Püppchen", das mir meine geheimen Wünsche von den Augen abliest, ohne dass ich sie äußern muss, also so eine unbefriedigte feministische Krampfhenne, die meint, sich ihres "Verstandes" bedienen zu müssen und mich mit lauter linksgrünversifften Müll zublubbert.