Dienstag, 11. Juli 2023

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Deutschland war einst der Hort der Spießer. Jetzt ist es die Heimat der Stecher.

***

Spürst du das Stilett zwischen den Rippen, dann sei versichert: Es ist nur ein kleiner Piks!

***

Streumunition, durch die flächendeckend alles Leben ausradiert wird, gilt als menschenunwürdig und wird international geächtet. Aber wenn die USA diese an die Ukraine liefert und Streubomben gegen Russen eingesetzt werden sollen, dann ist alles OK. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Konsequenz, mit der der Westen seine Werte lebt.

***

Peru ist stolz, nach einem extrem rigiden Corona-Regime mit seiner „Impfquote“ von über 90% zum Teil Zwangs-„Geboosterter“ ein Corona-Musterschüler zu sein. Jetzt wurde der „nationale Gesundheitsnotstand“ ausgerufen, weil es zu einer Explosion der Fälle des Guillain-Barré-Syndroms kam, das eine schwere Autoimmunerkrankung darstellt, die nachgewiesen häufig als Impfschaden des Johnson-Vektorimpfstoffes auftritt. Es hat aber nichts mit nichts zu tun, Schwurbler!

***

Gibt es eigentlich auch eine Impfung gegen das Guillain-Barré-Syndrom?


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In der Tat ist die Doppelzüngigkeit und Heuchelei des Werte-Westens nicht mehr zu übertreffen.
Je nachdem, wer was gegen wen sagt oder tut, wird ganz situationselastisch zwischen "gutem" und "bösem" Haß unterschieden. Weil ja Gefühle selbstredend von Fachleuten auch ferndiagnostisch, ohne den Betreffenden und seine Vita zu kennen, festgestellt werden können.
Dazu hat man ein Wahrheitsministerium und selbstlose Leute, die unermüdlich das Netz absuchen, um den bösen Haß auszumerzen, auf daß endlich die Schöne Neue Welt entstehe, in der sich alle liebhaben und der Große Bruder wohlwollend darüber wacht.

Was die segensreiche Gen-Therapie betrifft, kommen die Weltenretter ihrem Ziel, die Menschheit unter 500 Mio zu halten, immer näher.

mfG
Tanit

K. hat gesagt…

"Deutschland war einst der Hort der Spießer. Jetzt ist es die Heimat der Stecher."

Genial! Eigengewächs oder gut geklaut?

Anonym hat gesagt…

Es wird immer klarer, wie Deutschland aussieht, wenn die Amis uns "verteidigen".
Auch haben sie uns durch Lagerung von Atomwaffen zum atomaren Ziel gemacht.
Wir sollten diese angeblich freundlichen Besatzer schnellstmöglich los werden.
Aber wie soll Scholz seinem Führungsoffizier das klar machen ?

Anonym hat gesagt…

@Anonym (12:49):
Gut gebrüllt, Löwe! Oder anders gesagt: Brav abgekupfert von den Flugblättern der K-Sekten aus den 1970er Jahren. Genau derselbe Jargon. Und immer gegen den Satan USA.

Fragolin hat gesagt…

Werter K.,
das ist ein "Eigengewächs", das mir einfiel, als ich nach einem Bericht über die tagesfolkloristischen Messerstechereien der Neubereicherer das Gejammer einer Grünen über das "rassistische deutsche Spießertum" las. Da war es aufgelegt...
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Besonders geschätzter Fragolin!

Bin zwar gerade in Frankreich, aber ich komme nicht umhin, zum Leidwesen meiner Familie, trotzdem bei "Le Penseur" vorbeizuschauen!
In solchen tristen Zeiten - und es wird ganz offenbar schlimmer, ein Hoffnungsschimmer gedanklichen Ausflußes.

MfG Michael!