Freitag, 3. September 2021

Sind die wirklich bloß »jung, dumm & gefräßig«?

 
Zu Andreas Unterbergers staatstragend-besorgtem Artikel »Wie die Jugend der Demokratie abhanden kommt« erscheint folgender
 
 
Gastkommentar
von elfenzauberin
 
 
Anscheinend sind viele junge Menschen viel klüger als Dr. Unterberger glaubt.

Weswegen soll sich ein junger Mensch gegen eine Krankheit impfen lassen, die für ihn keine Gefahr darstellt? Eine Impfung in der Konstellation ist ungefähr so sinnvoll wie wenn ein Glatzkopf eine Haarbürste kauft.

Doch nicht nur das: auch vom epidemiologischen Standpunkt her ist es idiotisch, Kinder zu impfen. Es ist Lehrbuchwissen, dass eine durchgemachte Erkrankung oder eine stille Feiung eine viel um-fassendere Immunität hinterlässt als jede Impfung. Wenn man also die Zirkulation eines Virus in der jungen Bevölkerung unterbindet, dann verhindert oder verlangsamt man die Ausbildung der Hinter-grundimmunität, die sich ausbildet, ohne dass wir es merken.

Und was die Gefährlichkeit von Corona angeht: Corona ist gefährlich für Alte und/oder Kranke. Das zeigen auch die Daten der Statistik Austria überdeutlich, die darauf verzichtet hat, die Anzahl der Todesopfer der unter 20-Jährigen an Corona auszuweisen. Diese Toten gibt es definitiv nicht! Wenn wer in diesem Alter stirbt, dann hat er eine limitierende Grunderkrankung, etwa eine Leukämie oder eine schweren inoperablen Herzfehler oder eine Erbkrankheit wie Mukoviszidose oder sonst etwas ähnliches.

Auf der anderen Seite exisitieren reale Gefahren der Corona-Impfung. Dass es Thrombosen da und dort geben kann (die je nach Lokalisation durchaus tödlich sein können), haben mittlerweile sogar die Herstellerfirmen zugegeben, ebenso wurde zugegeben, dass eine Myocarditis eine Impfkomplikation ist.

Nicht vergessen! Eine Myocarditis kann folgenlos ausheilen, doch gibt es keine Garantie dafür. Es gibt Fälle, die laborieren an einer Myocarditis lebenslang – und wenn man Pech hat, stirbt man.

Stellt man diese Risikoabwägung gegenüber, dann gibt es für einen jungen Menschen, der noch bei Verstand ist, nur eine einzige Option – nämlich auf die Impfung zu verzichten.

 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Myokarditis hat laut Langzeitstudien im Zeitraum von 5 Jahren nach Erkrankung immerhin eine Sterblichkeit von 20%.
Dazu gehört auch der berüchtigte plötzliche Herztod.

https://dgk.org/pressemitteilungen/2012-jahrestagung/2012-ft-aktuelle-pm/2012-ft-statements/2012-ft-statements-tag2/prognose-bei-myokarditis/

Kriminell wenn angebliche Experten und Politiker das unterschlagen oder kleinreden

Astuga.

Michael hat gesagt…

Tja, da behaupten diese "Experten" - neuerdings lt. ORF "Fachleute" (besser Fu.. Leute) - doch glatt, "der Nutzen überwiegt dem Risiko!"
Zu gern würde ich wissen, wer von diesen "Experten" tatsächlich geimpft ist.

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Pressekonferenz des britischen Covid-Krisenstabs.
60 % der Hospitalisierungen dort betreffen doppelt geimpfte Personen.
Von wegen die Ungeimpften sind betroffen...


https://odysee.com/@unchained:9/doublevaxed-aussie-hospitilization:4

Aber wie üblich: die Impfungen sind sehr sehr effektiv, aber es sei nicht überraschend, dass sie nicht hundertprozentig effektiv sind.
Die labern den gleichen Mist wie bei uns.

Astuga

it's me hat gesagt…

werter astuga!
die politiker sind nichts anderes als die huren der pharma-"freier" und stöhnen auch beim größten impotenzler vom tollsten orgasmus, solange die kohle stimmt.
entschuldigen sie bitte meine deftigen worte, aber es reicht schön langsam.

Amely hat gesagt…

Ich stimme voll und ganz zu, dass junge Menschen nicht geimpft werden müssen. Impfpflicht ist nichts anderes als das politische Spiel der Herrscher verschiedener Länder. Schließlich konzentrieren sie sich nur auf eine Krankheit und werten damit die schweren Krankheiten ab, an denen mehr Menschen sterben als an dem Coronavirus. Viele verschiedene Gemeinschaften in sozialen Netzwerken können Menschen ruhig beeinflussen, insbesondere diejenigen, die absolut alles glauben. Wenn Sie solche Verwandten haben, rate ich Ihnen daher, die whatsapp überwachung zu verwenden, um sie und sich selbst vor Problemen zu schützen.