Freitag, 2. Juli 2021

Statistik ist »a Hund«

  
Anm.: Sollten Sie als Norddeutscher nicht wissen, was in Wien in einem solchen Satz »a Hund« (»ein Hund«) bedeutet: das kann zwar auch »ein gefährlicher/bösartiger Mensch« bedeuten, aber wenn etwas (nicht: jemand) »a Hund« ist, dann meint das so etwa ironisch: »Na, Sie werden schon noch sehen ...« oder »Selber schuld ...« — durchaus mit der englischen Redewendung »Karma is a bitch« vergleichbar.

Katastrophale COVID-Impfbilanz: 4 müssen sterben, um zwischen 2 und 11 zu retten [auf 100.000 Impfungen]

Das Verhältnis ist, wie aus dem Lehrbuch der Sozialpsychologie: Abteilung Framing.

Mit einer Behandlung ist es möglich, zwischen 2 und elf Menschen das Leben zu retten, aber vier werden dabei sterben. Wollen Sie die Behandlung durchführen?

Nö, das klingt gar nicht gut — für die Geimpften nicht, und für die Ungeimpften, die durch Mobbing zur Impfung getrieben werden sollen, auch nicht ...


8 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Irgendwie scheint das Spritzmittelchen nicht so ganz das sprichwörtliche "Gelbe vom Ei" zu sein?
"Spritzmittel" klingt auch irgendwie wie wenn's ein "Unkrautvernichter" wäre. Sicher nicht ganz unpassend, wenn man so denkt wie die Eliten!

MfG Michael!

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

ein bemerkenswerter Artikel.....

"Es gibt eigentlich nur drei Antworten, die uns darauf einfallen:

1. Polit-Darsteller sind zu dumm und selbstverliebt und wissen nicht, was sie tun.
2. Polit-Darsteller sehen nur die Impfung als Ausweg aus dem Loch, in das sie sich mit ihren idiotischen, vollkommen unangemessenen und weit überzogenen Maßnahmen gegen ein Coronavirchen selbst manövriert haben.
3. Polit-Darsteller verfolgen eine ganz andere Agenda hinter der Impfagenda.

ich erlaube mir zu ergänzen.....

"4. Polit-Darsteller die sich mit Hilfe der Maßnahmen auf Kosten der Steuerzahler oder vielleicht sogar durch finanzielle Zuwendungen diverser Anderer (Stichwort "Profiteure der Angst": Spahnvilla, Maskenhersteller usw.) bereichert haben und zusätzlich noch sich im Rausch der Macht suhlen."

mlg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

heute Vormittag veröffentlichte die Krone folgenden Artikel „Noch nie gesehen“
Seltsame Virus-Ausbrüche stellen Israel vor Rätsel

https://www.krone.at/2452244

Wurde da nicht mal von Bakhdi, Wodarg und CO mal behauptet, dass diese Impfung das eigene Immunsystem angreifen könnte? - Stichwort Zytokinsturm aufgrund von Kreuzimmunitäten, Impfung - Überbelastung des Immunsystems - Folge: Selbst ein einfacher Rhinovirus könnte zu erheblichen Komplikationen führen ... was ein Grippevirus anrichten könnte, will ich mir gar nicht vortstellen

Der Artikel liefert Munition zu dieser These.... Was für Folgen hat eine Impfung für die Geimpften wie auch auf die Ungeimpften

erinnern wir uns an dieser Stelle an das Video von Bill Gates

https://www.youtube.com/watch?v=QIit7AP8FU0

nun ein Blick zurück an den Anfang der Epidemie ....ein wahrer Leckerbissen! ....man höre und staune ....vom ZDF / Datum 08.02.2020

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/impfung-coronavirus-100.html

das muss man einfach gelesen haben......ein Interview mit Professor Dr. Tino F. Schwarz
Dieser gehört zu den wenigen Medizinern, die sowohl Facharzt für Laboratoriumsmedizin als auch für Medizinische Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie sind.

ein paar Zitate von Prof. Schwarz......

"In zwei Jahren redet vom Coronavirus niemand mehr." Zudem sei völlig unklar, wen man überhaupt impfen solle: "Die ganze Bevölkerung, obwohl sie gar nicht betroffen ist? Das wäre völlig abstrus. Vor allem stellt sich die Frage, wer überhaupt bereit wäre, sich einen völlig neuartigen Impfstoff verabreichen zu lassen, ohne ein besonderes Ansteckungsrisiko zu haben."

"Für Schwarz wird in der breiten Öffentlichkeit derzeit eine Panik produziert, die nicht gerechtfertigt ist: "Wir wissen, dass die beste Methode gegen Erkältungskrankheiten und Atemwegsinfekte die entsprechende Hygiene ist. Das gilt auch für das Coronavirus." Außerdem wird in den Augen des Experten dessen klinische Bedeutung völlig überbewertet: "Die Grippe oder das Humane Respiratorische Synzytial-Virus, kurz RS-Virus, sind weitaus gefährlicher. Gerade Letzteres kann zu sehr ernsten Erkrankungen der Atemwege führen."

Der Arzt findet deutliche Worte zum Vorgehen der WHO:

Es macht keinen Sinn, die Krankheitsfälle immer weiter aufzuaddieren, weil von den mehreren tausend Fällen ein Großteil inzwischen nach Überstehen der Erkrankung, wie bei Coronavirus-Infektionen üblich, nicht mehr infektiös ist.

Auch Professoren dürfen sich irren ......

Schwarz.....am 08.02.2020 also ganz am Anfang der "Plandemie" ...

Nach Ansicht von Professor Tino F. Schwarz wird die Nutzen-Risiko-Abwägung beim Coronavirus mit einer Sterblichkeitsrate von gerade einmal zwei Prozent aber bei den Zulassungsbehörden nicht zu einer solchen Ausnahmeregelung führen.

lassen sie alle mal diese letzten 15 Monate im Geiste Revue passieren ....vergleichen sie die damaligen Aussagen mit dem was darauf folgte und beachten sie besonders auch die Worte zum Thema Impfung

Kein Wunder, dass die Zweifler immer mehr werden und man darf gespannt sein was im Herbst auf uns zukommt. Der Blick nach Israel lässt nicht entspannt in die Zukunft blicken.

mlg Alexandra

Michael hat gesagt…

Ich kenne persönlich Menschen die Covid hatten und eigentlich jetzt immun wären, sich aber trotzdem haben impfen lassen, weil ja angeblich die Impfung die "Krone der Immunität" bildet.
Das behauptet zumindest der Leiter der Neuroimmunologie an der Med-Uni IBK Hr. Deisenhammer.
Na dann: Ran an die Spritzen wer verrückt genug ist....

MfG Michael!

Nightbird hat gesagt…

cher LePanseur & Michael
Ich sehe schon lange Gemeinsamkeiten zwischen Corminaty von Pfizer/BioNTech und Glyphosat/RoundUp von BASF. Zuindest in der Herstellung und Anwendung. Genmodifiziertes Tierfutter fällt auch in diese Kategorie.

Beim Unkrautvernichter & Tierfutter angeprangert und ungewollt aber im menschlichen Körper als "Gen-Spritzmittel" gewollt.

Ich verstehe die Menschen schon längst nicht mehr.

liebe Alexandra

Punkt 3 & 4 sind längst bewiesen.
Wer anderes vermutet, hat's nicht eher begriffen

cordialement, Nightbird.

Alexandra hat gesagt…

werte Nightbird,

"Ich sehe schon lange Gemeinsamkeiten zwischen Corminaty von Pfizer/BioNTech und Glyphosat/RoundUp von BASF."

...es gibt auch Gemeinsamkeiten zwischen Bill Gates und Warren Buffett ......

Gemeinsam mit dem Energieunternehmen PacifiCorp, das sich im Besitz von Gates Milliardärsfreund Warren Buffett befindet, will Terrapower in Wyoming ihr erstes mit Natrium gekühltes Atomkraftwerk errichten.

https://wirtschaft-tv.com/2021/06/17/buffett-und-gates-investieren-in-atomkraftwerke/

Gemeinsam mit Bill und Melinda Gates ist Warren Buffett ein Treuhänder der Gates-Stiftung.
Es ist nicht verwunderlich, dass beide auf Tour sind, um für deren Organisationen zu werben. Die ONE-Kampagne wird zu einem großen Teil von der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung finanziert. Diese arbeitet eng mit Monsanto zusammen, um die Biotechnologien zu fördern. Warren Buffet hat sich gerade erst mit Aktien von Monsanto (heute Bayer - Glyphosat/Roundup) eingedeckt. Wenn man daran denkt, dass die Gates-Stiftung auch die AGRA unterstützt, die Allianz für eine Grüne Revolution in Afrika, die dem Agrobusiness und gentechnisch veränderten Pflanzen auf dem Kontinent Tür und Tor öffnet, so sieht man, dass sich der Kreis schließt.

https://netzfrauen.org/2017/02/24/unselige-allianz/

In den letzten zehn Jahren hat sich der reichste Mann der Welt Bill Gates zum größten Geldgeber der Weltgesundheitsorganisation (WHO) entwickelt. Die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung, mit der sich das Paar gegen Armut und Krankheiten engagiert, gilt als die größte private Stiftung der Welt. Zu der Stiftung gehört auch Warren Buffet. Dieser wurde mit Coca Cola reich und er investiert in Monsanto. (Bayer)

Bill Gates‘ Faible für Gentechnik und Impfstoffe sollte bekannt sein. Daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn sowohl Bill Gates als auch sein Freund Warren Buffet genau in diesen Branchen ihr Geld investiert haben.

https://netzfrauen.org/2018/12/19/who/

und nicht zu vergessen ....Gates ist ja großer Landbesitzer, da kann man bestimmt noch das eine oder andere "Mittelchen" von Bayer gebrauchen

allerdings hat sich Buffett aus der Bill und Melinda Gates-Stiftung kürzlich zurückgezogen, er ist ja schon über 90 (angeblich soll er die Aktien verschenkt haben) und mit Jeffrey Epstein hat es natürlich auch nichts zu tun

mlg Alexandra


Fragolin hat gesagt…

Werte Alexandra,
und nicht vergessen, was der gute Warren Buffet zugegeben hat:
”There’s class warfare, all right, but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.”
(im Interview mit Ben Stein in New York Times, 26. November 2006)
Der beste Kunstgriff dieser Klasse aber war es, die angeblich klassenkämpfende angebliche Linke, die einst ihr größter Feind war, auf ihre Seite zu ziehen und ihre Drecksarbeit erledigen zu lassen...
MfG Fragolin

Alexandra hat gesagt…

Werter Fragolin,

mal wieder auf den Punkt gebracht ..... brillant und exzellent formuliert

Hochachtungsvoll

mlg Alexandra