Mittwoch, 13. Januar 2016

»Würde Seehofer Manuela Schwesig missbrauchen, gäbe das selbstverständlich mehr Stoff her als wenn irgendein Ali eine Angelika betatscht«

Zitat aus einem jener mittlerweile schon Kultstatus erreichenden fiktiven (oder realen? Wer weiß das schon in dieser Zeit ...) Interviews von »Politplatschquatsch«, durch die die Akteure und Agitatoren unserer Macht»eliten« zur Kenntlichkeit entstellt werden.


--------------------------------

P.S.: das Interview ist nur was für semidiotisch-linguistische (oder heißt das »langustinische«? ejal ...) Feinspitze — mein Lieblingssatz darin:
Der vergewaltigten Frau ist doch egal, ob sie von Rainer Brüderle mit Blicken ausgezogen oder von einem Kölner Antänzer im Gedränge mit dem Finger penetriert wird!
Das hat schon was!

Keine Kommentare: