Samstag, 1. Februar 2014

Dieses System ist nur mehr eines: krank!

Aufschrei eines Lesers auf Ortner-Online:
Ein Leser berichtet

100 % Lohnnebenkosten:
weil heute grad der 31. ist. Ich zahl gerade Gehälter für 5 Angestellte aus: Nettogehältern im Wert von 7.100 Euro stehen Sozialabgaben von 7.300 entgegen (Lohnsteuer, Sozialversicherung, DB, DZ, Kommunalsteuer). Das betrifft rein das Geld. Dazu noch Rechte- und Vorschriften aller Art.

(Hier weiterlesen)
Und wozu dient das alles? Zum größten Teil doch bloß zum Erhalt der Arbeits(?)plätze von hundertausenden Systemzecken, die als Politruks unser Gemeinwesen verwirtschaften, daß es nur so kracht, auf Beamtenärschen geruhsam (weil faktisch unkündbar) ihrer Pension entgegendösen, oder in überflüssigen Kommissionen, Verbänden und regierungsfinanzierten »Nicht-Regierungs-Organisationen« (denn genau das heißt »NGO« ja angeblich) von Steuergeldern wie die Maden im Speck bzw. die Zecken vom ausgesaugten Blut der Leistungsträger unseres Landes leben.

Katzendreck her und zuscheißen! Ich fürchte nur: genügend Katzen, allein um die Berge von alpenländischen Idioten angemessen zu verdecken, gibt's auf der ganzen Welt nicht ...

Keine Kommentare: