Donnerstag, 6. Juni 2013

Kleiner Nachtrag zum gestrigen Taxiräuber

Soeben lese ich in der »Presse«, aber selbstmurmelnd nicht von der »Presse«, sondern von einem Kommentarposter »Österreicher100« (05.06.2013 18:51) folgende interessante Information:
Überraschung
Laut BM.I. war das einer der Votivkirchenflüchtlinge mit sieben Vorstrafen im Ausland, zwei im Inland. Vier rechtsgültigen Abschiebebescheide - Dank Caritas aber vereitelt.
Kurze Erklärung: »BM.I.« steht für »Bundesministerium für Inneres«, und was die besagten »Votivkirchenflüchtlinge« betrifft, kann man u.a. hier nachlesen. »Caritas« darf bei katholischen Lesern (und darüber hinaus) als bekannt vorausgesetzt werden.

Na, warten wir, wie lange dieser Kommentar-Thread in der »Presse« offen bleibt. ...

1 Kommentar:

E.T. hat gesagt…

6.3., 13,29: schon weg!

"Anmerkung der Redaktion:

Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Forenregeln wurde die Kommentarfunktion zu diesem Artikel deaktiviert."