von Sandokan
Realsatire: Musical oder Grusical?
Forums-Trolle, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können bisweilen auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentare
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. weiters können Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«) — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Es ist zu hoffen, dass die einschlägigen Verbände mit der gebotenen
AntwortenLöschenSchärfe dazwischenfunken.
Kommt wohl darauf an, wessen "Victim Card" höher sticht.
LöschenManche "Konservative" hoffen, daß die Hohepriester ihrer Holokost-Re... dazwischen fahren. Die Dekonstuktion der Säulenheiligen Anne Frank, der mutmaßlichen Erfinderin des Kugelschreibers, erfreut hingegen viele Ketzer und Leugner dieser Weltre...
AntwortenLöschenAls Erklärung: Es gibt verschiedene Versionen von Anne Franks Tagebüchern. Und dort fehlen dann entweder Passagen, oder es kommen dann teils auch Einträge vor die nachweislich mit einem modernen Kugelschreiber gemacht wurden, ein Schreibgerät das damals noch gar nicht in Gebrauch war.
LöschenIch bezweifle, dass es diesen entarteten Kulturbolschewisten darum geht, die Erfinderin des Kugelschreibers zu dekonstruieren.
Löschen>> Es gibt verschiedene Versionen von Anne Franks Tagebüchern <<
AntwortenLöschenEs scheint ein "work in Progress" gewesen zu sein. Wann immer der Vater Otto Frank das Versteck aufsuchte, scheint er neue Blätter des Tagebuchs gefunden zu haben. Was tut es dazu, daß weder die Handschrift noch die Diktion einem jungen Mädchen entsprachen. Vom Kugelschreiber ganz zu schweigen. Aber die Botschaften aus dem Himmel sind oft wundersam, was auch die christlichen Heiligenlegenden beweisen.
Die christlichen Heiligenlegenden darf man heute auslachen. Aber wehe, wenn man es mit jenen der (((Auserwählten))) macht: das gibt Haue!
Das Mädel zu schmähen, ist sehr unangebracht. Aber ihr Tateleben, das kleine Ottili, war, diplomatisch ausgedrückt, recht geschäftstüchtig. Hat auch versucht, den Ghostwriter kräftig über den Nuckel zu ziehen.
AntwortenLöschen