Donnerstag, 16. September 2021

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor 113 Jahren wurde Friedrich Torberg geboren. Und mit ihm die Tante Jolesch.

***

Alle Medien jubeln und frohlocken, dass endlich ab Oktober auch Kinder ab fünf Jahren und noch in diesem Jahr ab sechs Monaten mit der Pfizer-Genbrühe zugespritzt werden sollen. Da den Verantwortlichen die Studien bekannt sind, die beweisen, dass Kinder ein extrem höheres Risiko haben, von dieser Gensuppe schwere Herzschäden zu erleiden als mehr als einen Schnupfen an diesem Grippevirus zu bekommen, wird nun also ganz gezielt von den Verantwortlichen die gesundheitliche Schädigung und Ermordung von Kindern empfohlen und erzwungen. Das sollte man ebenso dokumentieren und archivieren wie die Personalien der Medien, die das bejubeln und sich für Propaganda hergeben.

Sie wissen, was sie tun. Ich auch. Ich werde wohl bald meine Frau und Kinder vorübergehend aus der EU schaffen müssen, um ihr Leben und ihre Gesundheit zu schützen. Alles, was angebliche Verschwörungstheoretiker „geschwurbelt“ haben, wird nicht nur wahr, sondern von der Realität übertroffen.

Bisher habe ich zumindest als eine Möglichkeit der Politik zugestanden, eventuell aus Hilflosigkeit und Inkompetenz in einer Drucksituation den Menschen zu schaden. Doch jetzt bin ich zu einhundert Prozent sicher, dass es Verbrecher sind, die genau wissen, was sie tun.

***

Nur, um noch einmal daran zu erinnern: der ehemalige Forschungsleiter von Pfizer, Mike Yeadon, sagte: „Es ist Mord, diesen Stoff zu verabreichen.“

Jetzt wird Kindermord daraus. Eine geriatrische sterbende Gesellschaft opfert ihre Kinder auf dem Altar eines Gesundheitsgötzen.


2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Man sollte das Spritzmittelchen "Eugenix" , "Eviloid" oder "Satan-i-call" nennen, das wäre eine passende Beschreibung, wie ich finde.
Mittlerweile kann ich es nicht mal mehr mit Humor nehmen!

MfG Michael!

Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin

Wen juckt's, was Mike Yeadon sagt?
Diejenigen, die uns die ganze Misere aufbrummen, sicher nicht.

Sie bemerken, das Volk spielt größtenteils mit, also verbuchen sie das als Erfolg, als "Wir haben recht gehabt".

Was dagegen zu tun wäre, wissen wir alle.
Aber keiner tut's.

Hätte ich Kinder, ich würde mit der Knarre davor stehen, um sie vor Impfwütigen zu schützen. Leider haben die Meisten nicht die Eier für sowas.

lG, Nightbird