Donnerstag, 29. Juli 2021

Berechtigte Frage

 

 
 
 
 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dazu passt die Meldung, dass rund 40 % der in britischen Spitälern positiv auf Covid Getesten wegen völlig anderer Gesundheitsprobleme ins Krankenhaus gegangen sind.

Und erst dort zu Covid-Fällen gemacht wurden.
Aufgrund von Testverfahren deren Aussagekraft immer noch zweifelhaft ist (sogar nach Meinung des Erfinders des PCR-Tests).

Astuga

Anonym hat gesagt…

Übrigens, mRNA-Impfungen haben nichts mit der DNA zu tun.
Selbst wenn das stimmen würde, was es nicht tut, hier kommen die DNA-Impfungen!
Mitfinanziert von der Gates Stiftung.
Natürlich, was auch sonst...

https://spectrum.ieee.org/inovios-electrical-device-zaps-a-covid19-vaccine-into-the-body

Entwickelt wurde die Impfung in nur drei Stunden... immerhin, Biontech hat dafür noch einen ganzen Tag benötigt (trotz Beteiligung der Gates Stiftung).
Und tatsächlich gibts den Impfstoff jetzt schon vor dem Virus, bzw der Variante...

Klappt ja besser als bei Computerviren.
Und wenns nicht klappt, tauschen wir halt die Hardware aus.
Gibt eh zu viel davon und verbraucht bloß Strom und Ressourcen.

https://www.express.co.uk/showbiz/tv-radio/1241948/coronavirus-cure-latest-update-news-vaccine-symptoms-infection-WHO-latest

Astuga

Unknown hat gesagt…

Hi, ich konnte den Original Tweet nicht finden und würde gerne der cdc Quelle folgen die er dort zitiert. Ob die URL hier vollständig gepostet werden könnte?

Grüße

Anonym hat gesagt…

https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html

Stammt aus einem Tweet von Ezra Levant.


Astuga