Donnerstag, 17. April 2014

Passend zur Karwoche

... bringt »Zettels Raum« einen etwas »hintergründigen« Artikel über ... na — lesen Sie doch einfach selbst!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

http://lepenseur-lepenseur.blogspot.de/2014/04/gedanken-zum-karsamstag-absterget-deus.html
"Und eine nicht unbeträchtliche Zahl der Leser dieses Blogs von diversen »katholischen« Seiten"

Hier ist einer.
Danke für den Link zu Zettels Raum. Ein guter Artikel.
Da ist sicher noch mehr interessantes, und wurde nicht enttäuscht.
In Deutschland gibt es keine Zensur. Finde ich gut. Mit der Zeit gehen einem nicht nur die Amokläufe der Zensur auf die Nerven, auch die immer gleichen, nutzlosen Beschwerden. Endlich mal einer, der nicht mit dem "Reichspropagandaministerium" kommt, die Sache mal satirisch anpackt, die staatliche Eigenwerbung aufnimmt und überspitzt … bis ich sah, der meint das ernst. In Deutschland gibt es keine Zensur.
Noch besseres bringt google auf die Frage "NSU" "Zschäpe" und site:http://83273.homepagemodules.de/.
Viele »hintergründige« Artikel … na — lesen Sie doch einfach selbst!