Freitag, 24. Juni 2011

W.T.F.


... titeln weltweit alle Gazetten unisono, von der yellow bis zur vorgeblichen Qualitätspresse. Who cares? Was soll ich mit George Clooney? Seine heiße Ex wäre mir da schon lieber! Wem denn nicht ...





Die Süße ist eine Augenweide — und trotz ihres Namens keineswegs »für den Kanal«, wie der Wiener sagen würde. Ist Georgie-Boy irgendwem abgegangen in dieser Bilderstrecke? Na, also ...

Kommentare:

CK hat gesagt…

LePenseur goes Playboy ;-)

Tolle Fotos, wirklich. :-)

Le Penseur hat gesagt…

@CK:

Na, na! Beim Playboy hätte die Zuckerschnecke sicher kein Top mehr an — und Hoserl vermutlich auch keines ... ;-)

Der Herr Alipius hat gesagt…

[Hinter vorgehaltener Hand] ** anerkennenden-Playboypfiff-ausstoß **...

Wobei... Hingucken und würdigen ist ja selbst mir noch erlaubt.

Le Penseur hat gesagt…

Sehn'S, Don Alipio, das ist das, was ich (und wohl nicht nur ich!) an Ihnen schätze — nicht nur das, aber eben auch das ...

Anonym hat gesagt…

Schwelgt nur, solange ihr noch dürft. Wer weiß, vielleicht wird schon bald die Äußerung jeglichen heterophilen sex. Interesses verboten?
Dürfen darf dann nur noch le musulman.
Nescio