Montag, 19. Juli 2021

»Toxische Maskulinität«

 
Hadmut Danisch in Hochform: 

In all den Videos aus dem Katastrophengebiet sieht man fast nur Männer im Einsatz. So ganz normale Standard-Männer.

Dazu auch ein paar Frauen. Die sehen aber auch normal aus. So das, was man als „Cis“ beschimpft.

Leute, die von außerhalb kommen um freiwillig zu helfen.

Landwirte, die ihre Traktoren, ihre Maschinen schnappen, und losfahren, um zu helfen.

Von dem ganzen Gender-, Lesben-, Transen- und sonstwas-Zoo der anderen 7000 Geschlechter, der sonst immer auf die „toxische Maskulinität“ und „sexistische Kackscheiße“ schimpft, sieht man da gar nichts. 

Wie recht er doch hat! Die Generation Mimose und Work/Life-Balance, die vegan mampfen (aber bei jeder Fête sich mit Wodka & Drogen zudröhnen, bis sie am Heimweg auf die Straße kotzen) und nur »nachhaltig« einkaufen wollen und bei Erwähnung des Wortes »Dieselmotor« schon pustelig nässende Hautausschläge bekommen, die können zwar labern (und auch das nur ohne hinreichende Grammatik- und Stilkenntnisse), aber sind sonst — pardon l'expression — noch zum Scheißen zu blöd.

Und deutschen Spießern, denen das Hochwasser die Ortschaft versaut hat, zu helfen — nö, total un-cool! Teddybären überreichen im Ankunftsbahnhof von »Flüchtlingen« ist da schon was anderes. So richtig edel und überhaupt ...

Die Toten der Flutwelle (die sich v.a. durch eklatantes Behördenversagen so desaströs auswirken konnte) sind wohl vergebens gestorben. Ihr Tod wird nicht die Susi- & Sissi-Jugend wachrütteln und zur Einsicht bringen, daß man vor Katastrophen sinnvoll (!) vorsorgen, in Katastrophe planvoll (!) handeln und nach Katstrophen verantwortungsvoll (!) verbessern soll. Sondern nur zu FFF-Demos führen, auf denen sich die Youngsters richtig gut fühlen können, was sie nicht alles »machen« ...


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja. Dumm nur, dass die hier so bejubelten "Normalen" (weißen Männer und Mädel) den dumpfen, von Hass und Verachtung strotzenden Rundumschlag gegen "die anderen" so gar nicht teilen. Wie wir spätestens im September bei den Wahlen in D feststellen werden. Die Partei der "Normalen" wird da, sagen wir mal: bescheiden abschneiden.

Michael hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Diese ganzen jungen lifestyle, gender und was sonst noch so alles avantgardistischen "Klimaretter", allen voran die verwöhnte Göre Neubauer, sollten ihren bequemen Arsch hochheben, eine Schaufel in die Hand nehmen und ihren Landsleuten helfen!
Aber demonstrieren ist natürlich angenehmer als im Schlamm zu buddeln.
Und die Politiker?
Sie tun das, was man angeblich "nicht machen darf" - sie instrumentalisieren das ganze Unheil für ihren angeblich menschgemachten Klimawandel! Ja darf man das denn... instrumentalisieren?

MfG Michael!

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
zumindest beweist dein Einwurf, dass die meisten Politiker bei der Einschätzung der Dummheit ihrer Wähler ganz richtig liegen.
Geliefert wie bestellt.
MfG Fragolin

PS
Um der Dumpfheit und Verachtung etwas entgegenzusetzen, hättest ja mal auf die Gegenbeweise verlinken können. Aber wie nur, wenn es keine gibt? Eher findet man in der Lokalpresse ein nettes Märchen von einem Syrer, der einer Oma eine Geldtasche mit dreitausend Euro zurückbringt, als ihm in der Realität der Flutkatastrophe mit einer Schaufel zu begegnen. So'n Pech aber auch, da bleiben Schreihälsen wie dir nur Hassparolen und Rabulistikgeblöke übrig. Mimimi.
Wie lächerlich.

Karolinger hat gesagt…

Ein Gutes hat diese Katstrophe auf jeden Fall doch bewirkt: Die Merkel-Kreatur Armin "Merkel 2.0" Laschet kann sich seit vorgestern die ersehnte Kanzlerschaft sonstwohin stecken. Das Thema ist durch für ihn. Wer sich angesichts des Leids seiner Landeskinder ostentativ vor laufenden Kameras kaputt lacht, hat ultimativ gezeigt, wes MerkelGeistes Kind er ist. Das werden selbst die Merkelhörigen Deutschen nicht mehr durchgehen lassen. Und das ist gut so.

Anonym hat gesagt…

@Karolinger: entweder du bist ein Agent provocateur der Linken, oder Du bist dumm wie Duplo. Wer so etwas schreibt, will offenbar die Linksfaschistin Bärbock an die Macht schreiben. Ein Rechter bist du jedenfalls nicht.

Admin hat gesagt…

@Anonym 19 Juli, 2021 21:47

Gelöscht werden jedoch [...] persönliche Beleidigungen und ähnliches.

Dies gilt auch für Sie!

LÖSCHWARNUNG!