Samstag, 10. Juli 2021

Daß Covid19 das Grippevirus faktisch ausgerottet hat

 
... haben wir bereits als »gegessen« abgehakt. Sowas passiert halt. Man weiß nicht warum, aber es passiert halt. Sagt die Regierung und ihre Experten & Medien. Also muß es wohl stimmen.

Aber jetzt kommt der Knaller: Covid19 bereitet nicht bloß Influenza den Garaus, sondern auch Krebs und Kreislauf- und Atemwegserkrankungen aller Arten und Sorten.

Großartig! Ein Glück, daß es Covid19 gibt, sagt die Regierung ... natürlich nicht, sondern denkt es sich bloß. Unseretwegen! Denn die denkt doch immer nur an unser Wohl. Also muß es wohl stimmen, denken wir ...

Wer noch weiterdenken will: hier findet er die Gelegenheit dazu.


1 Kommentar:

it's me hat gesagt…

werter lepenseur!
ein einziger fall dazu: medien berichteten im jänner, dass der leibarzt des papstes an covid19 verstarb. in wirklichkeit wurde er wegen eines darmkrebses im endstadium in die gemelli-klinik eingeliefert, wo er sich sich das virus einfing. damit hatten die impfbefürworter ein weiteres "coronaopfer". aber ALLE seriösen wissenschaftler wie ioannidis oder stöhr sprechen von der gefahr des virus, aber fast nur für die vulnerablen gruppen.