Gastbeitrag
von Rupert Moser
Aus gegebenem Anlass eine kurze, treffende (auch für Ö und CH gültige) Stellungnahme eines PI-Lesers mit dem schönen Namen "justitia" zu einem fragwürdigen bei PI-News verlinktem Artikel:
Nein, warum auch? Dieses Deutschland ist nicht mein Deutschland!
Genau das ist das Problem des Konservativismus: Konservative sind Gehorsam, selbst gegenüber einem Scheindeutschland. Nur weil dieses Land Deutschland heißt.
Meine Treue gehört aber dem Deutschland, das in nicht allzu ferner Zukunft wiedererwachen wird.
Vom Le Penseur-Blog ergänzt, weil es gut passt:
2 Kommentare:
Diese Politshow schaue ich seit Jahren nicht mehr. Mit einem ordentlichen Deutschland hat diese Ansammlung politkorrekter Buntmenschen allenfalls nur noch zu tun, wenn die das DDR- Trikot anziiehen würden. Isis- Rüdiger und der Kapitän Erdogans Gündogan sollten als Grund ausreichend sein um dieser Ekeltruppe nur 3 Niederlagen zu wünschen und das dreimalige Tragen des Augenkrebspinktrikots. Nicht meine Mannschaft, nicht mein Deutschland, nichts Unterstützenwertes. Bitte Vorrundenaus
Diese „Europameisterschaft“ ist eine gigantische Vera… Jeder, der zwei gesunde Augen im Gesicht hat und halbwegs lesen kann, sieht, dass weit mehr als die Hälfte des dort kickenden Personals alles mögliche ist - aber eindeutig keine Europäer.
Armes „Europa der Vaterländer“!
Kommentar veröffentlichen