Donnerstag, 7. Oktober 2021

Gedanken zum Tag — über dies und das ...

von it's  me  


Kanzler Kurz spricht von „Schutzmaßnahmen“ für Ungeimpfte, was ein nettes Wort für „Grundrechts-einschränkungen“ ist. Auch Walter Ulbricht sprach 1961 von einem „antifaschistischem Schutzwall“, was bloß ein netteres Wort für „Gefängnis“ war.

----- 

Zufälle gibt’s: da stürzt die CDU/CSU knapp vor der Bundestagswahl im freien Fall ab, und so ergibt es sich, dass just zwei Wochen vor der alles entscheidenden Bundestagswahl die Staatsanwaltschaft Osnabrück eine Hausdurchsuchung in dem von Olaf Scholz ( SPD ) geleiteten Finanzministerium in Auftrag gibt wegen angeblicher „verschleppter Ermittlungen gegen Geldwäscher, Drogenhandle und Terrorgruppen“. Die Verstrickungen von Olaf Scholz in die Wirecard-Affäre haben ihm anscheinend nicht geschadet, daher wird der nächste vermeintliche Joker gezogen. Dass gleichzeitig auch im von der SPD-Ministerin Lambrecht geführten Justizministerium Hausduchsuchungen durchgeführt wurden – ebenfalls reiner Zufall, speziell der Zeitpunkt. Schön langsam wünsche ich der Merkelpartei einen Absturz in die Einstelligkeit, denn schlimmer kann es unter einer SPD-geführten Regierung auch nicht mehr werden. Die Nerven bei der CDU scheinen blank zu liegen.

Sage noch jemand, die Justiz in Deutschland wäre unabhängig.

-----

Dass Deutschland zu einem unfreien Land verkommen ist, in dem Menschen, die nicht im Mainstream mitschwimmen, behördlicher Willkür ausgesetzt sind, zeigt sich an den immer häufiger werdenden Hausdurchsuchungen, die man normalerweise bei Schwerverbrechern kennt. Aber Krautland ist anders: dort werden Häuser von Richtern, die nicht genehme Corona-Urteile sprechen und deren Gutachter auf den Kopf gestellt und alle technischen Geräte beschlagnahmt.

Letzter Skandal in Hamburg: die Polizei kam morgens um 6:00 in eine Wohnung, in der auch zwei Kinder im Vorschulalter schliefen, und führten eine Hausdurchsuchung durch – auf Befehl des Innen-senators Andy Grote (SPD).

War der Mann des Hauses pädophil, hat er Anleitungen zum Bombenbau aus dem Internet geladen oder jemanden mit dem Tod bedroht? Nein, er hat den Herrn Grote, nachdem er im Juni trotz strengster Coronarestriktionen (aber nur für die misera plebs) mit 30 Leuten eine Party gefeiert hatte, auf Twitter mit „Du bist so 1 Pimmel“ beleidigt. Der Mann hatte bereits gestanden, von seinem Rechner die Nachricht versandt zu haben. Dennoch befahl der Innensenator die Hausdurchsuchung. Das ist nackte Willkür, da liegt keine Verhältnismäßigkeit mehr vor, und erinnert an die nächtlichen, will-kürlichen „Besuche“ der Gestapo.

-----

Wer gedacht hat, dass sich der 10. Mai 1933 nie mehr wiederholen könnte, der irrt gewaltig, denn bereits 2019 wurden in Windsor in der kanadischen Provinz Ontario, 5.000 Bücher und Lexika mit vermeintlich rassistischem Gedankengut während des Schulunterrichts verbrannt. Antisemitische Schriften und Hitler’s „Mein Kampf“ waren natürlich nicht darunter, aber der Wokezeit entsprechend wollte man sich mit der indigenen Bevölkerung versöhnen, daher wurden „Asterix und die Indianer“, der Tim-und-Struppi-Comic „Tim in Amerika“, „Pocahontas“ und drei „Lucky Luke“-Western Comics Opfer der Flammen. Die „digitale Buchverbrennung“ gibt es schon lange, dass Bestseller, die keine sein dürfen, einfach von der Liste verschwinden, als wären sie nie geschrieben worden. Passierte mit Sieferle’s Buch „Finis Germania“. 

Der Faschismus kommt diesmal im rot-grünen Gewand.

-----

England klagt über Versorgungsengpässe in Supermärkten, die Milch der Bauern wird nicht abgeholt, Ikea hat Nachschubprobleme, und alles wegen eines Mangels an LKW- Fahrern. Auch in Deutschland fehlen laut „Tagesspiegel“ zwischen 60.000 und 80.000 Fahrer.

Ist es nicht das, was die Grünen immer wollten? Weniger Brummis auf den Straßen.

Dann sollten sich die Umweltfaschisten auf Lastenfahrräder schwingen und die Lieferkette aufrecht-erhalten.

-----

Ich habe, ehrlich gesagt, Angst vor diesem Hohepriester des „Great Reset“ (vielleicht passt Schweine-priester besser) und seinen Aussagen. Das ist viel gefährlicher als jener Sektenführer.

Allein das Foto des erstgenannten sagt sehr viel aus – gekleidet wie ein Guru, erhaben und gleichzeitig auf seine Jünger scheißend.

Und erst, was er diesem Video sagt: So wird der Mensch der (nahen) Zukunft durch das sogenannten Genetic Engineering (einer Form der DNA-Manipulation) künstlich verändert. Er wird praktisch zu einem „Nicht-Menschen“ in diesem Prozess, der auch sein Wesen verändert, ähnlich wie es Trans-humanisten mit ihrer Vision der Verschmelzung von Mensch und Künstlicher Intelligenz (KI) vor-haben. Die Bedenken des Moderators, dass dies massive Folgen aus ethischer Sicht mit sich bringe, wischt Schwab quasi mit dem Verweis weg, dass er und sein World Economic Forum dazu da seien, Wege zu finden, um eine legalen und rechtlichen Rahmen dafür zu schaffen. Und dieser Mann hat alle Mächtigen auf seiner Seite.

-----

P.S.: ein Netzfund:
 
Jeder Ungeimpfte ist anscheinend ein Verweigerer.
Jeder, der gegen weitere Migration ist, ein Nazi.
Jeder, der Kurz, Trump etc. nicht hasst, ist automatisch ein Fan.
etc, etc, etc...
Na, was für ein Glück, dass immer nur die Anderen spalten ...


9 Kommentare:

Uwe Heinz hat gesagt…

Es gab ja auch Zeiten mit „Schutzhaft“! Geschichte wiederholt sich durch Verwendung von Worten und dann durch Taten!

Nightbird hat gesagt…

lieber it's me

Zum erwähnten "Hohepriester"

An Klaus Schwab zeigt sich erneut, daß die Deutschen die Allmachtsphantasien sowie den Drang zur Gleichschaltung aller Menschen in den Genen haben. Das kann kein Zufall sein.

Seit des Einfalls der Germanen in das römische Reich zieht sich dieses Bestreben wie ein roter Faden durch die Historie. Ohne Ausnahme.

Die neuen Technologien machen es ihnen noch leichter, ihre abstrusen Ideen zu verwirklichen, als es ein Hitler je vermocht hätte.

Obwohl natürlich nicht alle Deutschen so sind, werden zumindest bestimmte Personen dieses Volk, egal mit welchen Mitteln, zum Untergang Europas führen, wenn man sie lässt.

Nicht, wie diese Leute glauben, die Klimakrise, Corona sei der gemeinsame Feind der Menschheit, sondern Leute, die so denken, sind es!

Ich frage mich allen Ernstes:
Hat denn niemand etwas aus den letzten 100 Jahren gelernt?
Muß es denn schon wieder von vorne losgehen?

uncutnews: https://t1p.de/rxdm
rubikon: https://t1p.de/zxd4
axelkra.us: https://t1p.de/i70j
Video: https://t1p.de/r0xt

lG, Nightbird

Atlantiker hat gesagt…

So viel Kohle haben die Linksgrünen gar nicht in ihrer Kasse, die sie den it’s me‘s rüberschieben müssten zum Entgelt für ihre Wahlhilfe durch die Dauerhetze gegen die Union. Es ist wie bei Weimar vor 90 Jahren: die Rechten machen bewusst und eiskalt die Linken stark, um das „System“ sturmreif zu schiessen.

Karolinger hat gesagt…

Zum Kanzler Kurz: hoffentlich legt ihm die Justiz jetzt final das Handwerk. Für diese Verbrecher gilt das Wort von Altkanzler Kohl: „Wegschließen, und zwar für immer!“

Historiker hat gesagt…

@Atlantiker:

Wie sagte doch schon seinerzeit Bruno Kreisky zu einem unbedarften Journalisten? "Lernen Sie Geschichte!"

Gilt auch für den Atlantiker, der uns einreden will, die "Rechten" der Weimarer Republik hätten die Linken "bewusst und eiskalt" stark gemacht. Kompletter Unsinn!
Welche "Rechten" haben damals so gehandelt? Die BVP? Die DVP? Die DNVP? Der Stahlhelm? Oder gar die NSDAP? (wenn man diese als "rechts" bezeichnen möchte, was bei einer "Sozialistischen Arbeiterpartei" ziemlich trottelhaft, aber nicht unüblich ist. Die waren einfach nationale Bolschewiken, aber genau so kollektivistisch wie ihre internationalistischen Brüder im Geiste in Moskau!)

Und wann hätten sie das gemacht? Und wie? Nicht bloß in ihren Programmen (denn Papier ist geduldig), sondern vor allem in jedem (!) Wahlkampf waren die (Wort- und tw. auch Saal-)Gefechte mit den Kommunisten und den Sozial"demokraten" an der Tagesordnung!

Schreiben Sie also keinen Unsinn, der schon durch einen kurzen Blick in die Quellen augenblicklich widerlegbar ist!

Kreuzweis hat gesagt…

"Dass Deutschland zu einem unfreien Land verkommen ist"

Die BRD war noch nie ein freies Land. Sie war nur "frei" für staatszersetzende Kräfte, wozu auch die "altantischen" "Konservativen" gehörten, die den Besatzern stets die Füße oder gar südliche Körperöffnungen geleckt haben. Jedes Wort der Besatzer wurde/wird geglaubt und als deren Erfüllungsgehilfen warf man wahrheitsliebende Patrioten in den Knast. Jede deutschlandfeindliche Bewegung wurde unterstützt und somit auch das linkschristliche grüne Geschmeiß.
Die BRD ist ein Feindstaat Deutschlands und Deutschland ist ein Feindstaat des ach-so-freien Westens. Auch die Konservativen und Liberalen haben große Schuld am Untergang!
(Muß ich wieder an Frischs "Biedermann" erinnern?)

Anonym hat gesagt…

daß die Deutschen die Allmachtsphantasien ...

Klaus Schabe ist ja wohl nicht "die Deutschen" - wie ist Ihnen eigentlich? Und sonst so? Also nichts für ungut jetzt!

Kutusow hat gesagt…

Werter Kreuzweise: gut und mutig gebrüllt, Löwe! Wie hieß es unter noch selbständig denkenden Deutschen in dem 1950er Jahren sehr wahr und treffend über diese US-Geburt „BRD“: Die Bundesrepublik - in Rom gezeugt, in Washington geboren.“ Ein Bankert also aus linksklerikalen Pädophilen und linksumerziehenden Eastcoast-Okkupanten. Weniger deutsch geht nicht.

Kreuzweis hat gesagt…

Ein Anomym meinte:

"Klaus Schabe ist ja wohl nicht "die Deutschen" - wie ist Ihnen eigentlich? Und sonst so? Also nichts für ungut jetzt!"

Ach - "die Deutschen" wollen nicht die Welt retten - bzw. deren Klima?
Um den Preis der eigenen Verelendung, wollen sie nicht?
Wer hat dann die Weltrettungshohepriester*Innen wieder an die Macht gewählt? Der liebe Gott? Putin?
Nein, nein, der "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!"-Wahn steckt immer noch tief in den "deutschen" BRD-Untertan*Innen!