Freitag, 30. Juli 2021

Überraschung!

 

 
 
 

3 Kommentare:

Arminius hat gesagt…

Verschwörung! Verschwörung! Verschwörung!

Anonym hat gesagt…

Stimmt, ärgerlich immer diese Verschwörungsrealitäten...

Etwa wenn man nach "american academy of pediatrics gates foundation" googelt.
Auf den Publikationen scheint die Gates Foundation gleich neben der WHO auf.
Deren größter Einzelspender zufällig ja auch Gates ist.
Liegt in der Familie - Gates Senior war ua. der Chef von Planned Parenthood (eng verbunden mit der früheren American Eugenic Society).
Die Impforganisation GAVI wird ebenfalls hervorgehoben - die wiederum auf Gates zurückgeht.

Aber was hat das jetzt mit Pfizer zu tun?
Nun, auch Pfizer erhielt Gelder von der Gates Foundation (ebenso wie Biontech und andere Pharmakonzerne).
Aber da Gates ua. Anteile an Vanguard und Blackrock hält ist er ohnehin auch einer der Anteilseigner von Pfizer.
Seine "Spenden" fließen also bloß von einer Tasche in die andere.

Übrigens war ein CEO von Pfizer bis vor kurzem auch Präsident und CEO der Nachrichtenagentur Thomson Reuters.
Und auch diese lässt sich gerne Projekte von der Gates Foundation finanzieren.

Astuga

Alexandra hat gesagt…

werter Astuga,

Immer wieder trifft man auf die gleichen Konsorten - egal wo man herumwühlt..

nebenbei bemerkt .....würden wir uns kennen, hätten wir eine bestimmt eine Menge Diskussionsstoff!

mlg Alexandra