Donnerstag, 1. Juli 2021

Pah, was ist schon ein Pädophiler verglichen mit einem Corona»leugner«!

 von it's  me  


Gegen die Coronapolitik der deutschen Regierung zu sein und dies fachlich zu begründen, zieht im „besten Deutschland“, in dem es sich angeblich gut und gerne leben lässt, dieselben Konsequenzen nach sich wie pädophil zu sein bzw. pädophiles Material (selbst wenn es sich um Hard-core-Kinderpornographie handelt) zu besitzen und zu verteilen.

 

Man erinnere sich an den SPD-Abgeordneten Sebastian Edathy, gegen den wegen Besitzes von über 700 pädophile Fotos auf seinem Dienstrechner 2014 ein Verfahren eingeleitet wurde, im Rahmen dessen auch seine Wohnung durchsucht wurde, das bei Gericht nach einer Bezahlung von 5.000 € mit einem Freispruch endete, damit gilt er weiterhin als nicht vorbestraft.

 

Auch beim Fußballer Christoph Metzelder (er wurde einst mit der deutschen  Nationalmannschaft – seit Merkel nur mehr Mannschaft – Weltmeister ...) wurde die Wohnung durchsucht, nachdem bekannt wurde, dass er Videos verteilte, auf denen die Vergewaltigung eines 10-jährigen Kindes zu sehen war. Auch hier ließ das Gericht „Milde“ walten und verhängte nur eine bedingte Haftstrafe. Dafür sitzt Georg Thiel bereits seit mehr als 100 Tagen im Gefängnis, weil er sich weigert, Fernsehgebühren zu bezahlen – denn er besitzt nicht einmal ein TV-Gerät.

 

Am 17. Juni dieses Jahres wurde das Haus des anerkannten Immuntoxikologen Prof. Dr. Stefan Hockertz ebenfalls durchsucht, der seit jeher vor der Impfung mit mRNA-Impfstoffen warnt, speziell vor der Anwendung bei Kindern. Übrigens warnen auch, wie Hockertz, die WHO und die Stiko (ständige Impfkommission mit Prof. Dr. Mertens an der Spitze), davor. Da Hockertz aber nicht pädophil ist, konnte nicht die Polizei die Durchsuchung durchführen (welche Begründung könnte man sonst herzaubern?), sondern – und da zeigt sich das Perfide – weil nichts anderes möglich war, halt die Steuerfahndung.

 

Wer anhand dieses Falles noch immer von einem Rechtsstaat spricht, ist entweder Nutznießer/Parasit dieser Gesinnungsdiktatur oder ein Fall für die geschlossene Anstalt.

 

Wer denkt, dass schön langsam wieder Normalität in unser Leben kehrt, der irrt, denn die deutsche Politik zeigt die Richtung in den weiteren Irrsinn vor. Bei der letzten Bundespressekonferenz sagten Spahn und Wieler, Tierarzt und RKI-Chef, dass auf einen sorglosen Sommer KEIN sorgloser Herbst folgen dürfe und weiterhin gewisse Regeln eingehalten werden müssen. Und wie dieser Herbst aussehen wird, sagte Wieler zum Schluss:  

Impfungen alleine werden uns nicht vor einem Anstieg (der Fallzahlen) im Herbst schützen. Die Basismaßnahmen wie die Mund- und Nasenbedeckung oder auch die Tests in den Schulen seien weiter notwendig: „Wir müssen die Basismaßnahmen weiter aufrecht erhalten!“

Wäre ich boshaft, würde ich die Herren gerne fragen, ob die „Rückflüsse“ der Pharmaindustrie noch nicht hoch genug waren oder sich Spahn noch eine 2. Villa, diesmal vielleicht um 6 Millionen, kaufen will. Wie gesagt, nur eine bösartige, Unterstellung ....

 

„Der Impfstoff ist sicher und schützt vor allem“, so ähnlich klingt die Gehirnwäsche, mit der man die Bevölkerung an die Nadel bringen will. Und da sich Basti bzgl. Corona sehr gerne an Israel orientiert, sollten er und der „inramuskuläre“ Mückenstrunz (ohne Bamschabel) hinterfragen, warum in Israel wieder eine Infektionswelle durch das Land fegt und Jugendliche trifft, und zu 50% auch vollständig Geimpfte.

 

Daher warte ich noch die Omega-Variante ab (oder die Herdenimmunisierung), bevor ich mir den bis dahin wohl zugelassenen Totimpfstoff geben lasse. Zeit für weitere 19 Varianten habe ich noch, denn momentan sind wir erst bei Delta ...

 

-----

 

Vielleicht hat der Ministerpräsident von Baden-Württemberg, der Grüne Winfried Kretschmann, den wahren Grund für die ausufernden Pandemiemaßnahmen verraten, indem er der Stuttgarter - Zeitung gegenüber sagte, dass: 

"Meine These lautet: Wenn wir frühzeitige Maßnahmen gegen die Pandemie ergreifen können, die sehr hart und womöglich zu diesem Zeitpunkt nicht verhältnismäßig gegenüber den Bürgern sind, dann könnten wir eine Pan-demie schnell in die Knie zwingen."  und "Wir sollten also einmal grund-sätzlich erwägen, ob wir nicht das Regime ändern müssen, so dass harte Eingriffe in die Bürgerfreiheiten möglich werden, um die Pandemie schnell in den Griff zu bekommen."

Mit anderen Worten: Er will die Verfassung ändern in Richtung Diktatur – kein Wunder bei seiner früheren Mitgliedschaft in der Hochschulgruppe „Kommunistischer Bund Westdeutschlands“, der dem Maoismus sehr nahe stand. 

 

Kretschmann in Kombination mit der überzeugten Kommunistin Merkel – Gute Nacht, Deutschland! Sogar Oskar Lafontaine sagte über „Mutti“:  

„Die Kanzlerin war früher eine hervorgehobene FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda. Sie gehörte zur Kampfreserve der SED“ und "Sie war an einer Akademie, an der man nur studieren durfte, wenn man linientreu war. Sie durfte auch im Ausland studieren, konnte in die Bundesrepublik reisen.“ Quelle: Hier.

Eigentlich müsste die CDU umbenannt werden in U, denn es fehlen sowohl das Christliche als auch das Demokratische in dieser Partei.

 

-----

 

Doch nun zu etwas ganz anderem: überall wird unter den Farben des Regenbogens Toleranz eingefordert, auch ich bin dafür, die Stadien in den LGTBQ – Farben erstrahlen zu lassen, speziell die Stadien, in denen die nächste WM gespielt werden wird. Und das wäre – und jetzt kommt der Brüller –  in Katar.

 

In Dresden wurde vor einiger Zeit ein schwules Paar von einem Muslim attackiert und einer der beiden ermordet. Die deutsche Politik jedoch unterstellt Viktor Orban Homophobie. Wäre es nicht Realität, könnte es glatt als „Witz des Jahres“ durchgehen.

 

-----

 

Zum Schluss ein Rätsel  bei Reitschuster gefunden). Finde hier den Widerspruch.

Auflösung des Rätsels: Die Schwuchtelbinde, um die es so viel Wirbel gab/ gibt  UND die Werbung für Quatar-Airways auf einem Foto.

 

-----
 
Und ganz zum Schluss noch ein Zitat von Dr. Markus Krall: 
 
Gendersprache ist eine Geisteskrankheit, die durch Indoktrination übertragen wird.
 

8 Kommentare:

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Der "Kommunistische Bund Westdeutschlands" (KBW), dem Winfried Kretschmann angehörte, stand nicht bloss dem Maoismus nahe, sondern war purer Maoismus. Die wurden von der KPChinas voll unterstützt und machten ihrerseits jeden noch so absurden Schwenk dieser KPChina hündisch unterwürfig mit.

Beispielsweise feierten sie den kambodschanischen Massenmörder Pol Pot und seine Gang ab und selbstverständlich hielten sie Stalins Andenken hoch. Bekanntlich warfen ja die Pekinger Kommunisten um Mao den Moskauer Kommunisten um Breschnew vor, die grossartigen Errungenschaften Stalins zu verraten. Konsequenterweise wurden im KBW interne Schulungen anhand von Stalins Machwerk "Geschichte der KPdSU - kurzer Lehrgang" durchgeführt, eines der ungeniessbarsten Konvolute der Schundliteratur.

Alexandra hat gesagt…

werter it's me, werter Le Penseur, werter Fragolin

Prof.Hockertz ist nicht der einzige der aufgrund seiner Äußerungen mit einer "Hausdurchsuchung" konfrontiert wurde.

1.Brot und Spiele.....

Am frühen Dienstag Abend trudelte bei mir via Telegramm die Nachricht ein, dass sich der Corona Untersuchungsausschuss "ad hoc" zu einer außerordentlichen Sitzung treffen will um über weitere Hausdurchsuchungen zu berichten. Ich habe mich sofort bei diesem Livestream eingeklickt um weitere Informationen zu erhalten. Demnach ging es um das "Sensationsurteil" des Weimarer Richters Dettmer und sein Umfeld , beruflicher aber auch privater Natur. Einige der Betroffenen waren zu diesem Zeitpunkt auf Urlaub. Die damalige Gutachterin Kämmerer war ebenfalls eine der Betroffenen. Laptops, Handys wurden sicher gestellt. Dies alles geschah zu einem Zeitpunkt als ganz Deutschland vor dem TV saß um ihrer Mannschaft beim "Spiel" zu zusehen. Also ein idealer Zeitpunkt...."ein Schelm der böses dabei denkt.

Selbst im Reitschuster Chat gab es nur ein Thema - nämlich Fußball. Ich und ein paar wenige Andere haben dort ein paar Nachrichten hinterlassen um über diese Vorgänge zu informieren. Zumindest stiegen die die Zahlen im Live-stream in wenigen Minuten auf über 20 000 User an.

hier die Presse Erklärung die umgehend veröffentlicht wurde

https://strate.net/wp-content/uploads/2021/06/Presseerkla%CC%88rung-2021-06-29.pdf

2. Warum wird soviel Druck beim Impfen ausgeübt und warum die Kinder?

Biontech Pfizer hat in seinen Unterlagen bereits vermerkt, dass eine Übertragung von "Geimpften" auf "Nichtgeimpfte" möglich ist. Diese Mitteilung erweckte mein Misstrauen. Dr. Füllmich zögert derzeit noch mit einem Interview mit Geert van den Bossche, weil dieser ein ehemaliger Mitarbeiter von Pfizer war. Die Gegenseite die bereits daran arbeitet "Coronaleugner" zu diskreditieren hat ihre "Köder" ausgelegt. Die Rückverfolgung lässt sich bis nach Asien belegen, und auch die Tatsache, dass es sich dabei um aktive Mitarbeiter der GAVI (Bill und Melinda Gates Foundation) handelt. Also ist Vorsicht geboten. Trotzdem hat die Bemerkung von Geert van den Bossche weltweit für Aufsehen gesorgt.

Vor 3 Tagen wurde nun eine weitere Studie zu diesem Thema veröffentlicht.

Dazu Reitschuster....

„Kinder können an Spike-Protein von Geimpften sterben“

.....Spike-Proteine sind in den vergangenen Wochen zum Gegenstand hitziger Debatten geworden. „Wir haben einen großen Fehler gemacht und haben das bis jetzt nicht erkannt“, bekannte etwa der kanadische Impfstoff-Forscher Byram Bridle, „wir wussten nicht, dass das Spike-Protein selbst ein Toxin ist und ein pathogenes Protein darstellt.“ Bridle wurde dafür angefeindet, erhielt aber prominente Unterstützung. „Das SARS-CoV-2-Spike-Protein ist zytotoxisch, das ist eine Tatsache“, sprang ihm Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impfung, zur Seite."

https://reitschuster.de/post/kinder-koennen-an-spike-protein-von-geimpften-sterben/

.....auf dieser Seite ist auch der Original Link zur Studie einsehbar.

Es bleibt zu hoffen, dass sich Wissenschaftler zusammenfinden, um über Studie zu diskutieren. Man darf gespannt warten.

Fortsetzung folgt........

Alexandra hat gesagt…


3.Angst und Panik

Die britische Regierung hat mit der öffentlichen Ausschreibung über Mietverträge zur "Aufbewahrung von größeren Leichbergen" sicherlich nicht zur Beruhigung beigetragen. Selbstverständlich haben die Presseagentur Reuters und diverse Faktenchecker sofort reagiert und die geschockte Bevoölkerung darauf hingewiesen, dass es sich um eine völlig normale Vorgehensweise handelt da die alten Veträge am Auslaufen sind. mehr dazu hier (mit origianl Link zu gv. Great Britan):

https://report24.news/schock-ausschreibung-in-london-raeumlichkeiten-fuer-ueberzaehlige-leichen-gesucht/

Besonders in Zeiten von "Pandemien" ist es mit Sicherheit von großem Interesse sich auf alle möglichen Situationen vorzubereiten. Mit großem Interesse warte ich allerdings noch auf ein Dementi in Bezug auf die von "Verschwörungsschwurblern" verbreitete Nachricht, dass Millionen von "Body Bags" bestellt wurden und in schottischen Kellern gebunkert wurden. Sicherlich nur eine Verschwörungstheorie - What else?....falls dies nicht der Fall sein sollte, dann eben eine Vorsichtsmaßnahme. Das wäre dann übrigens auch eine gute Erklärung warum es in China in diversen Sparten zu Lieferschwierigkeiten kommt... nur mal so angedacht......auch ein Chinese hat nur zwei Hände und vielleicht werden eben derzeit mehr Näharbeiter gebraucht - gemäß den Marktregeln - Angebot und Nachfrage.......

Wie der allseits bekannte und bekennende Eugeniker Schwab schon vor Monaten prohezeihte könnte ein "Black Out" noch schlimmere Folgen verursachen als die Corona Pandemie...na bitte wer sagt's denn ....ein bisserl mehr geht doch immer noch. Mit Spannung warte ich auf den 9. Juli wo bei "Cyber Polygon" eine recht passable Übung, welche weltweit im Netz übertragen wird, stattfinden soll. Mit Sicherheit so interessant wie der Event 201.

https://cyberpolygon.com/

ich fand leider nur die Teilnehmerliste 2020 zu Cyber Polygon - die war dafür höchst bemerkenswert......

IBM, ICANN, TASS Russia’s leading state news agency, Euronews, Sberbank Group
Russia’s largest bank, Freedom Finance The company provides professional services in the capital markets, Rabitabank Launched in 1993 and operating in Azerbaijan,Rabota.ru The company is a job classifieds platform, which is a part of the Sberbank Ecosystem, INCIBE The Spanish National Cybersecurity Institute,BANCO SANTANDER, PacificaThe company is a leading integrator of information security systems in the Republic of Kazakhstan, Evotor - The name Evotor originates from a Russian word combination — evolution of trade, Kapital Bank Being in the banking sector of Azerbaijan since 1874, PASHA Bank
Established in 2007, PASHA Bank is one of Azerbaijan’s leading corporate banks,Agency for Regulation and Development of the Financial Market of the Republic of Kazakhstan - The Agency is a state body, Autonomous non-profit organization ’Centre for youth environment research and network monitoring’ (CERNM) -The organization was established by order of the Russian president in October 2018, Pochta Bank -The organisation has 19,000 outlets in 8,000 cities and towns across 83 regions of Russia, Eurobank -
Eurobank a.d. Beograd has been operating in Serbia for more than 15 years, Plekhanov Russian University of Economics, Deutsche Bank Technology Centre, Credit bank -The organisation is a commercial bank with 23 years of experience in the banking and financial sector of Mongolia, DBS Bank - A leading financial services group in Asia uvm.

https://2020.cyberpolygon.com/participants-and-partners/ .....mal schauen mit wem sie uns heuer überraschen.... leider habe ich noch keine Liste für 2021 erblickt

Wenn ich mir diese Liste von 2020 ansehe, frage ich mich staunend warum ständig zu hören ist, dass vermutliche Cyberangriffe aus China oder Russland kommen werden, wenn gleichzeitig die überwiegende Anzahl der Teilnehmer welche an dieser Übung zum Kampf gegen Cyberkriminalität mitmachen aus gerade jenen Ländern stammen....*kopferlkratz*
Fortsetzung folgt......

Alexandra hat gesagt…

Versuchen sie mal folgende Fragen für sich selber zu beantworten:
Haben sie schon vorgesorgt? Wo kann ich mir Trinkwasser besorgen? Was tun wenn das Handynetz und das Internet ausfällt? Besitzen sie einen Ofen zum Kochen und haben sie auch genügend Holz vor der Hütte? (Anm. Zeigefinger erhebe....damit sind keine Bildchen von Blondinen oder Brünetten mit üppigen Vorbau gemeint!)

Denken sie mal darüber nach!

4. Einführung in die neue Normalität (Irgendwie muss das Leben nach "Corona" ja schließlich weitergehen ...)

aus Tichys Einblick .........

https://www.tichyseinblick.de/autoren/te-redaktion/

Bildungsministerium erwägt Sozialpunktesystem nach chinesischem Vorbild für Deutschland

"In mehreren Mega-Städten wird das Sozialpunktesystem in China aktuell getestet, im links-grünen Berlin wird bereits heftig diskutiert. Ein neues Punktesystem muss her. Und jeder Bürger kann dabei Punkte sammeln um so in den Genuss von Belohnungen zu kommen."

Bist du geimpft, hast du schon den grünen Pass, sind deine Noten gut genug, hast du deinen Müll ordentlich getrennt....je mehr Punkte umso mehr Freiheiten..... selbiges gilt für Sozialkredite und ähnlichem mehr....

Tichy dazu......."Im Jahr 2030 soll das Sozialpunktesystem dann nur noch von einer Minderheit grundsätzlich in Frage gestellt werden: „Das Punktesystem stößt bei einer Mehrheit der Bevölkerung in den 2030er Jahren auf Zustimmung, da es nach dem Empfinden vieler in einer komplexeren und ausdifferenzierteren Gesellschaft eine verbindende Orientierungsfunktion für verschiedene gesellschaftliche Gruppen einnimmt. Zugleich werden im Deutschland der 2030er Jahre durch das Punktesystem als Prognose- und Steuerungswerkzeug schrittweise neue Normen im Alltag verankert."

....und gestern verkündigten sie im ORF Radio ...."Bis zum Jahre 2030 wird Österreich klimaneutral......kostet über 40 Milliarden Euro....mit dem links grünen Berlin als Vorreiter in Europa und in Bezug auf die Agenda 2030 sowie Merkels Spruch "Wir schaffen das" dürfte diesem Vorhaben wohl nichts mehr im Wege stehen.....

und falls das Geld zu knapp wird -kein Problem - .....dann drucken wir einfach neues, so einfach ist das

Willkommen in der neuen Normalität

mlg Alexandra

Atlantiker hat gesagt…

Christoph Metzelder war also mit der deutschen Mannschaft Weltmeister. Wann bitte? Beleg?? Wie so oft werden hier pure fake news verbreitet. Nil novum sub sole.
Und dass der echte Altkommunist aus dem Saarland zum Kronzeugen rangezogen wird für die sog. „kommunistin“ Merkel, sagt alles. Nicht über Merkel, aber über extremistische Verschwörungsgläubige. Von einer Planwirtschaft a la DDR merkt man in Deutschland nichts.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Atlantiker,

na klar, die "Energiewende" mit dem ganzen Regulierungswahnwitz von wegen "Ökostrom" etc. ist ja sowas von Marktwirtschaft, nicht-planwirtschaftlicher geht's ja gar nicht! Und die E-Auto-forcierung ist ja auch etwas, was "der Markt" so heiß will, daß ohne Staatsintervention über massive Förderungen das Glumpert keiner kaufen wollte.

Ach Gott, was verschwende ich Worte an Leute wie Sie ...

Kreuzweis hat gesagt…

Zum Glück können Gestalten, wie der "Atlantiker" ihre geistige Potenz nicht verstecken.
Beim "Tesla" wurde auch noch nie mit dem Produkt ein müder Dollar verdient, behaupten böse Zungen. Der "Gewinn" beruhte einzig auf globalsozialistische Umverteilung, sog. "CO2-Certifikate".
Figuren wie der "Altantiker" werden sich durch Fakten, die allgemein bekannt oder durch Deduktion erschließbar sind, nie überzeugen lassen: Merkel ist in der CDU, also kann sie keine Kommunistin (gewesen) sein - basta!

it's me hat gesagt…

ad atlantiker!
dass sie an meinem taxt eigentlich nur stört, dass ich statt vizeweltmeister weltmeiste rschrieb, beweist, dass ich mit dem rest richtig liege, denn bei ihrer pathologischen fehlersuche wäre ein solcher natürlich aufgefallen.
warum überprüfen sie nicht baerbocks schriftliche ergüsse, da fänden sie fehler haufenweise, sollte doch mehr spaß machen, oder?
ps: dass sie an metzelder mehr stört, dass ich ihm mehr sportliche leistung unterstelle als er verdient, als die tatsache, dass er ein perverser verbrecher ist, lässt auch tief in ihr krudes gedankengut schlie0en. wahrscheinlich ein grüner, denn die haben es ja schon immer gerne mit kindern............