Montag, 5. Juli 2021

Ein queergespannter Themen-Bogen

 von it's  me  
 
 

Heiko Maas war schon als Justizminister eine Null-Nummer, jetzt als Außenminister eine Doppel-Null, (aber ohne 7 dahinter, denn das würde diesen Gnom adeln, was er nicht verdient). Beim Besuch des neuen US-Außenmimisters Antony Blinken sagte er in einem Berliner Biergarten zu seinem US-Kollegen, dass er glücklich ist, dass Blinken derselben Meinung wie er wäre, was in der Vergangenheit (unter Pompeo – damit ist auch der Hinweis zum „Übel“ – Trump gespannt) nicht der Fall gewesen ist. Ein Niveau, wie es Kindergartenkinder haben: „Der Mike (Pompeo) hat mit das Spielzeug nicht gegeben, Du schon, daher bist Du jetzt mein Freund“. Menschen mit dieser Primitivität in einem Ministeramt – gute Nacht, Deutschland. Aber was erwartet man sich von einem Minister unter einer Merkel sonst, als bedingungslosen Kadaver-gehorsam?

 

-----

 

„Mein Körper gehört mir! – unter diesem Motto demonstrierten weltweit tausende Frauen für das Recht auf Abtreibung. Die EU will sogar so weit gehen, das „Menschenrecht auf Abtreibung“ als Asylgrund anzuerkennen.

 

Für Weiber, die zu blöd sind, eine Pille zu nehmen, sich eine Spirale einsetzen zu lassen oder NEIN zu sagen ist es legitim, zu machen, was ihnen beliebt (vergewaltigte Frauen nehme ich natürlich aus!) ...

 

Es würde mich freuen, wenn ich nur halbwegs dieselbe Zustimmung, die ungewollt Schwangere erhalten,  für meine Entscheidung, mich mit keinem mRNA-Impfstoff vielleicht vergiften zu lassen, erhielte. Werde daher mit folgendem Spruch in Zukunft demonstrieren: „Ob Impfung oder keine, bestimme ich alleine    Impfverweigerung ist Menschenrecht

 

-----

 

Als Barbara Heindl 1990 ihr Neugeborenes im Parlament stillte, stellte das einen Skandal dar, der sogar das spanische Fernsehen interessierte, aber nicht weil es die Spanier als Skandal sahen, sondern als einen, dass jemand das Natürlichste der Welt macht und dafür kritisiert wurde. Dass der Bogen in der Zwischenzeit überspannt wurde, dass im australischen Parlament eine Abgeordnete während während ihrer Rede ihr Kind stillte, halte ich ebenfalls nicht für einen Skandal, sondern ganz einfach unnötig und  geschmacklos. 

 

Auch in Island und Neuseeland stellt dies keinen Skandal mehr dar, außer im besten Deutschland, in dem es sich gut und gerne leben lässt. Dazu muss man nicht einmal im Bundestag sitzen, sondern als junge Mutter an einem Kinderplanschbecken. An genau so einem hat Gabrielle Lebreton, eine in Deutschland lebende Französin (manchmal kann man es sich auch massiv verschlechtern) ihr Baby gestillt mit dem Ergebnis, dass erst das Ordnungsamt einschritt und danach die Polizei, die die junge Mutter aufforderte, den „Tatort“ zu verlassen. Bei Nafris und arabischen Clans den Schwanz einziehen, aber bei jungen Müttern stark – was für Weicheier. In einer Zeit, wo man mit Schwulenbinden Fußball spielt, 60 Geschlechter definiert werden und für Gay-paraden Innenstädt gecshlossen werden, stellt eine stillende Mutter einen Affront dar, wogegen eigentlich?? 

 

Vielleicht sind es doch die Muslime, denen man dieses „Trauma“ ersparen will? Wie degeneriert und voller Widersprüche ist der Westen geworden, die Saat für ein Kalifat zu säen.

 

-----

 

Im Krautland steht eine Reform des Jugendmedium-Schutzes an, der verhindern soll, dass Jugendliche Pornographie ausgesetzt werden. Aber gegen Viktor Orban schimpfen und sogar – wie Mark Rutte tat – einen Ausschluss Ungarns aus der EU zu fordern und die Schwulen – und Lesben verherrlichen. Welch widersprüchliches Volk ist aus den Deutschen geworden. Obrigkeitsgläubige Befehlsempfänger waren sie schon immer, aber dass sie noch steigerungsfähig sind – kaum zu glauben, aber wahr. 

 

-----

 

Die Grünen/Bündnis90 empören sich momentan, dass die Medien sowohl den Lebenslauf ihres Annalenschens zerreißen als auch ihr Buch „Jetzt – Wie wir unser Land erneuern“, weil ihr auch da ( zu Recht ) vorgeworfen wird, zwar nicht Erfundenes geschrieben zu haben, sondern auf Teufel heraus plagiiert zu haben.


Da kann man den Linksradikalen nur zurufen: Die Revolution frisst ihre Kinder, denn wenn sich eine Partei ständig als Sprach – und Gedankenpolizei gebärdet und in jedem noch so harmlosen Wort nazionalsozialistische Wiederbetätigung wittert, darf man sich nicht wundern wenn sie selbst einmal – und Gründe gibt es genügend – Wortklaubern in die Hände fällt. Ich gestehe, ich empfinde große Schadenfreude, aber nur bedingt, denn die Grünstimmen kommen der SPD zu Gute, auch nicht viel besser.

 

----

 

Quiz: Welches von zwei Länder wird seit jeher muslimisch regiert/diktiert? 

 

Eine kleine Hilfe: Der letzte Premier hat sich über 750 Millionen $, die für die Landbevölkerung und für Umwelt vorgesehen waren, auf ein privates Konto überwiesen und  in einer Zwischenwand in einer seiner vielen Wohnungen eine Portokasse in der Höhe von 25 Millionen$ in cash angelegt. 
 
 Hier geht es zum Rätsel – oder eigentlich: zu dessen Auflösung.
 
 

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zu Maas:
Ich stimme zu, daß (a) Herr Maas loyal zu Merkel steht, und (b) Trump hasst, und sich kindisch und ungeschickt gegenüber Blinken verhielt. Aber wieso gründet (b) auf (a)? Maas würde (b) sicher auch ohne Merkel können, und Ihr Link belegt die Behauptung auch nicht.

zu Lebreton:
Ich finde nur Links, in denen von "Sonnen", nicht von "Stillen" die Rede ist, z.B. https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-die-polizei-sagt-meine-brueste-sind-grob-ungehoerig-76950196.bild.html Wissen Sie da mehr? Weil sonst passt's halt nicht so gut zur Story.

Der Link zum Quiz geht nicht.

Anonym hat gesagt…

Der angegebene Link zu diesem Rätsel

„Quiz: Welches von zwei Länder wird seit jeher muslimisch regiert/diktiert?“

funktioniert bei mir leider nicht. Ich bitte um Auflösung des Rätsels.

Alexandra hat gesagt…

werter it's me,

Da unser "Coronaregime" lieber "Jagd" auf Impfunwillige, Testunwillige und deren Kinder veranstaltet, als sich dem Schutz der Bevölkerung zu widmen, wird es höchste Zeit die Frauenrechte neu zu verhandeln.

Angepasst an die heutigen gesellschaftlichen Zustände plädiere ich stattdessen bei Frauen für eine "Notzulassung "zum Tragen einer "Winchester". Die Männer von heute verbringen ihre Zeit ja offensichtlich lieber auf dem Sandspielplatz. Spekulationen darüber, dass es die Biologie ihnen noch nicht gestattet ihre Kinder an die Brust zu nehmen um sie höchstpersönlich mit Muttermilch zu versorgen, dürfte ja für ausreichend Gesprächsstoff sorgen.

Letzte Woche schrieb "die Krone" dass die Mitglieder der afghanischen Gemeinde 45 000 Mitglieder zählt. Mal angenommen diese würden sich mit ähnlich kulturellen, religiösen Brüdern vereinigen und einen "Aufstand" herbeiführen. Was dürfen wir dann an Schutz für unsere Bevölkerung erwarten?

Könnte es sein, dass unser Verteidigungsministerium seine Kompetenzen lieber an das Gesundheitsministerium abgeben würde, weil die Zahl der Psychologen die Zahl unserer wehrhaften Männer übertrifft? Die dann vielleicht noch kniend aus Angst vor Rassismusvorwürfen, ausgestattet mit Wattebällchen zur Verteidigung ausrücken, während unsere Soldaten, unterstützt und bejubelt von "Willkommensklatschern" an unseren Grenzen Staatsbürgerschaften verteilen. Zuzutrauen wäre es ihnen mittlerweile. Mit wehenden bunten Fahnen in Richtung Dekadenz.

"Die Revolution frisst ihre Kinder" ......ihre Worte in Gottes Ohr .....ich hoffe auf baldiges Eintreffen dieser Prophezeiung!
mlg Alexandra

PS: deftige Artikel provozieren deftige Antworten.....Aber ich halte sie für einen Mann der das locker wegsteckt - vom sogenannten starken Geschlecht sind ja leider nur mehr wenige übrig geblieben - und das ist schlichtweg die traurige Realität.

Alexandra hat gesagt…

....und was das Stillen betrifft,

ja es ist das natürlichste der Welt....allerdings könnte man ja ein leichtes Tuch darüber legen und so ein wenig Privatsphäre herstellen, bzw. falls vorhanden sich in andere Räume zurückziehen.....man muss ja nicht überall und allerorten seine blanken Brüste präsentieren.

Was in sogenannten Müttern vorgeht die ihre Babys ins Parlament schleifen, ist mir ohnehin schleierhaft. Gerade in den ersten Jahren wird die Grundlage für eine innige Mutter-Kind- Beziehung gelegt. Liebe und Zeit, Spaziergänge an der frischen Luft sind eine gute Investition fürs Leben.... wenn man Kinder hat, sollte man eben die eigenen Interessen und Verwirklichungen hinten anstellen - bedeutet allerdings auch Verzicht

...ich bin eben leider sehr konservativ was diese Anschauungen betrifft....das es aufgrund diverser Lebensumstände nicht immer möglich ist, weiß ich....ändert aber nichts an meiner allgemeinen Meinung zu diesem Thema

mlg Alexandra

Inländer hat gesagt…

@its me:

"ihr Baby gestillt mit dem Ergebnis, dass erst das Ordnungsamt einschritt und danach die Polizei, die die junge Mutter aufforderte, den „Tatort“ zu verlassen. Bei Nafris und arabischen Clans den Schwanz einziehen, aber bei jungen Müttern stark – was für Weicheier."

Ja stimmt: die Polizei ist bei Invasoren feige (und muss es auf höhere Anordnung wohl sein - kein kleiner Polizist riskiert wegen einer Disziplinaranzeige seinen Job!) und das ist ein Skandal. bin ganz bei Ihnen!

Wenn eine Frau im Park ihren Busen blank zieht um ihr Kind zu stillen, ist das zwar kein Skandal, aber doch anstößig. Nicht anders, als wenn ein Junge mit seiner Freundin schmust und ihr dabei in der Öffentlichkeit ans/ins Höschen greift, oder jemand an die nächste Hausfassade pinkelt. Ungehörig ist das alles!

Man kann die Polizei kritisieren, warum sie vor Araberclans den Schwanz einzieht, korrekt. Ich glaube schon, dass wenn es nach dem Willen der Polizisten ginge, sehr wohl gegen die vorgegangen würde! Also gehört die Kritik eigentlich gegen die Politiker und vielleicht auch die Oberbehörden der Polizei gerichtet (Polizeipräsidien, Innenministerien), die die Polizei daran hindern.

Aber wenn die Polizei mal wenigstens in einer kleinen Sache etwas zur Hebung der öffentlichen Ordnung unternimmt, dann finde ich Kritik daran unangebracht.

@Alexandra:

Stimme Ihnen völlig zu. Stillen geht auch zuhause, oder wenn unvermutet unvermeidlich, dann eben diskret! Nicht alles was "natürlich" ist muss in aller Öffentlichkeit gemacht werden! Ich kratze mich auf der Straße auch nicht im Schritt, wenn es mich juckt, obwohl auch das "natürlich" ist! Sollte es ganz lästig sein, kann ich unauffällig die Einkaufstüte oder den Laptop auf die andere Hand wechseln und es während ich das vor mir halte, diskret erledigen.

Mein Mitgefühl für eine des Platzes verwiesene junge Mutter die so à la "Hach, ich bin Französin und wir sind doch sooo aufgeschlossen!" ihren Busen aus der Bluse holt um ihr Kind zu stillen, hält sich jedenfalls in Grenzen.

it's me hat gesagt…

wwerter inländer!
ich bin bei ihnen- die polizei muss das machen, was ihr befohlen wird, nur ist sie das ausführende otrgan und damit bekommt sie den ärger der bevölkerung ab.

Barbarossa hat gesagt…

Sorry, aber das "Stillen" kommt mir hier viel zu gut weg! Das ist in Wahrheit eine Steilvorlage für die linksgrüne Oko-Brut. Wir alle, soweit wir jenseits der 50 sind, sind "ungestillt" groß geworden, weil in unserer Kindheit der verheerende "68"er-Kulturbruch noch nicht stattgefunden hatte und noch bürgerlich-konservative Werte vorherrschten, gerade auch in den Häusern und der Erziehung. Dass das "Stillen" notwendig sei für ein "angstfreies" Aufwachsen, haben uns im Gefolge von "68" linksgrüne Pseudo-Pädagogen eingeredet - dieselben, die Perversionen wie die "Odenwaldschule" hervoirgebracht und legitimiert haben.

Wen jetzt hier die Mär gespielt wird, "Stillen" wäre gut und "natürlich", dann ist das ein weiteres treffendes Beispiel, wie die Rechten den Linken auf den Leim gegangen sind und widerstandslos deren Kulturhoheit akzeptieren.
So wird das alles nichts.

Alexandra hat gesagt…

werter Barbarossa,

....die Kinder wurden damals sehr wohl gestillt, aber die Frauen haben sich zurückgezogen. In den 50iger und vor allem in den 60er Jahren gab es eine Menge Nachwuchs. So üppig war das Geld damals auch nicht vorhanden. Und Kuhmilch ist für Kinder bis zum 3. Lebensmonat recht schwer verdaulich. Stillen nicht natürlich? Was glauben sie wie jahrtausendelang Babys ernährt wurden? Das hat mit grün oder öko mal ausnahmsweise nichts zu tun. Stattdessen würde ich es als Gesetz der Natur bezeichnen.

Was aber später dann sehr in Mode kam, war das die Männer bei der Geburt dabei waren. Ich persönlich wollte das nicht weil ich das lieber mit ein Hebamme alleine durchziehe und mein Mann war mir sehr dankbar dafür. Ich wollte auch nie das "Rooming in" ...das Wochenbett war in meinen Augen auch die Zeit wo man sich noch ein bisschen erholen konnte bevor zuhause der Stress losging.

Wie Frauen empfinden wenn sie stillen und wie sich das auf auf die Beziehung zwischen Mutter und Kind auswirkt, kann nur jede Frau für sich selbst beantworten.

Aber ich verrate ihnen ein Geheimnis aus eigener Erfahrung.....Männer sehen überaus lustvoll dem Stillen zu, offenbar muss es was faszinierendes an sich haben. Allerdings gebe ich ihnen in einem Punkt recht, es wurde meist nicht so lange gestillt. Früher geschah es zuhause (meist nur bis zum 2. oder 3. Monat), heute überall und an jedem Ort und manche Frauen stillen ihren Nachwuchs bis zu 2 Jahren und das halte ich für übertrieben.

Kinder gebären und stillen ist keine Erfindung der Grünen.

Aber wenn sie der Meinung sind, dass ich aufgrund dieser Aussagen zu den grünen Weibern gehöre, dann fühlen sie sich meinetwegen glücklich und zufrieden damit. Ich kann damit leben *schmunzel*

mlg Alexandra





Deutschländer hat gesagt…

@Barbarossa:
Sie sprechen da einen wunden Punkt an. Solange Rechte sich nicht offensiv zu ihrer Grundhaltung bekennen, sondern sich wieder und wieder von den aggressiven linken Kulturkämpfern die Deutungshoheit vorgeben lassen, wird es nie etwas werden mit dem Aufbrechen der Marginalisierung der Rechten, die eigentlich eine Selbstmarginalisierung ist.

Man kann das auch in eigentlich rechten Internet-Blogs wie diesem hier immer wieder beobachten: es fängt ganz basal damit an, dass Rechte nicht dazu stehen, dass sie Rechte sind, sondern sich gerne in die Selbstbezeichnung "bürgerlich-konservativ" flüchten. Ein längst völlig aussageloses, alles und nichts sagendes Etikett. Kurz ist konservativ, Merz ist konservativ, Söder ist konservativ, auch Biden ist (aus europäischer Sicht) konservativ. Alles Figuren, mit denen ich als Rechter nichts am Hut habe, sondern nur bekämpfen kann.
Wenn ich verstört den Kopf einziehe, sobald mich jemand als Rechter bezeichnet, und zu jammern anfange "Ich bin aber brav konservativ!", statt das als Ritterschlag zu nehmen, dann haben die Linken mit meiner Hilfe wieder einmal gewonnen. Weil sie es erfolgreich geschafft haben, "rechts" als "böse" und "links" als "gut" zu etablieren. Jeder Rechte, der deshalb nicht die Traute hat, zu seinem Rechtssein zu stehen, spielt somit das Spiel der Linken mit, ob ihm das klar ist oder nicht.