Samstag, 10. Juli 2021

»Armel hoch — alles sicher«

 von it's  me 


„Tirol impft“ hat einen interessanten Flyer aufgelegt, der mich ins Grübeln brachte. Nicht das Prozedere von der Anmeldung bis zum erfolgten 2. „Pieks“, sondern die Abbildung am Ende. Meine Interpretation geht dahin, dass die linke Figur wegen der Schmerzen, die Corona verursacht, schwitzt, während die rechte, geimpfte, wie aufgezogen – da gesund – herumläuft. Man kann es aber auch anders sehen: die rechte, impfwillige Figur, lässt sich wie ein Spielzeug aus meiner Kindheit aufziehen und macht das, was erwartet wird. Links also der Covidiot, rechts das manipulierte, hirngewaschene, obrigkeitshörige Spielzeug der Mächtigen. Das ist meine Sichtweise..

 

Danach habe ich weiter gesurft auf der Homepage der Tiroler Landesregierung unter „Tirol impft“ und bin dann auf die Rubrik FAQ gestoßen, die einen interessanten Teil  offeriert, „Gerüchte und Fakten“. Genau, wer nicht auf Kurz, Mückstein und all die anderen Verbrecher hört, glaubt an Gerüchte.

 

Im Kleingedruckten liegt dann, wie bei Versicherungspolizzen üblich, die Falle, der Betrug, sowie das Stammeln von Halbwahrheiten:

 

Wie lange hält die Schutzdauer einer Corona-Schutzimpfung an? Sind in Zukunft weitere Auf-frischungen nötig?

 

Und siehe da – die Schutzdauer ist nach derzeitigem Wissensstand nicht bekannt. Wie auch, wenn der Impfstoff im Husch-Pfusch-Verfahren ohne Langzeitstudien hergestellt wurde und keine ordentliche Zulassung hat. Man gehe von einem Schutz von 6-8 Monaten aus. Na das ist geil, da lassen sich auch Menschen, die ökologisch korrekt leben und Genmais ablehnen, einen Genimpfstoff verpassen und müssen vielleicht jedes Jahr auffrischen. Von mir an dieser Stelle ein „Nein, danke“.

 

Sollen schwangere Personen eine Corona-Schutzimpfung in Anspruch nehmen?


Bisher liegen nur begrenzte Erfahrungen vor ( nona ), es gibt Studien mit mRNA-Impfstoffen, daher sollten diese bei Schwangeren eingesetzt werden, da bei werdenden Müttern im Fall einer Infektion ein schwerer Verlauf zu erwarten sei. Meiner Meinung nach zu viele „wenn“, „vielleicht“, „anzunehmender weise“ und zu wenige Fakten.

 

Außerdem ist es ein Verbrechen, nicht zu erwähnen, dass ein gesunde Säugling, nachdem ihn seine Mutter stillte, verstarb wegen fehlender Blutgerinnung. Prof. Hockertz war der erste, der diesen Fall öffentlich machte, nur sein Twitter-Account wurde in der Zwischenzeit (vielleicht weil der die Wahr-heit aussprach – eine andere Erklärung gibt es nicht) gesperrt.


Soll man auch eine Corona-Schutzimpfung in Anspruch nehmen, obwohl man schon mit SARS-CoV-2 infiziert war?

 

Auch hier natürlich ein JA, denn es geistert ja die Delta-Variante im Raum, die man mit dem Pieks natürlich auf 6-8 Monate besiegen kann/wird. Wahrscheinlich haben die Israelis einen Impfstoff aus einem arabischen Labor bekommen, denn dort sind 40% der Neuinfizierten doppelt „geschützt“ – pharmazeutische Kriegsführung gegen den Hauptfeind.

 

Wird es einen eigenen Impfstoff für Kinder geben?

 

Pappalapapp, wer braucht das schon, wenn es den heiligen Saft von Pfizer/Biontech gibt, absolut sicher und ab 12 Jahren geeignet. 

 

Suche vergeblich den Hinweis, dass der Leiter der Stiko ( Ständige Impfkommission ) in Deutschland, Prof. Dr. Mertens, davon abrät, Prof. Dr. Stöhr davon spricht, dass die Gefahren einer Impfung höher sind als der Nutzen der Impfung, und die WHO (auch wenn unser ahnungsloser Gesundheitsminsiter das Gegenteil behauptet) von Impfungen an Kindern und Jugendlichen abrät.

 

Außerdem habe ANGEBLICH eine Studie gezeigt, dass die Wirkung bei 12-Jährigen ausgezeichnet sei. Frage: Wie lange lief die Studie und an wie vielen Kindern hat man Mengele-artige Versuche durchgeführt, wo doch die wirklich anerkanntesten Wissenschaftler davon abraten. Aber wahr-scheinlich weiß dieser Mückenstrunz mehr als ein Pof. Levitt (Nobelpreisträger Chemie), Prof. Stöhr (jahrelang Berater der WHO in Sachen Influenza und SARS) und Prof. Ioannides. Wahrscheinlich glauben die drei auch noch, dass eine intramuskulär verabreichte Injektion auch in die Blutbahn gelangt, wenn auch langsam.

 

Herr, lass Hirn und gute Politiker über Österreich regnen.

 

Ist die Corona-Schutzimpfung für Kinder und Jugendliche sicher und effektiv?

 

JA

 

Allein diese Behauptung stellt ein Verbrechen dar, denn wiederum diese eine Studie herzunehmen, die zeitlich gar nicht älter als sechs Monate sein kann, ist eines Arztes nicht würdig. Weg mit den Approbationen so vieler Verbrecher in weißen Kitteln.

 

Kann die Corona-Schutzimpfung Impfreaktionen oder Nebenwirkungen verursachen?

 

Welch Wunder, auch das wird mit Ja beantwortet, aber nur mit einem bedingten, denn es werden nur die klassischen, bekannten Impfreaktionen beschrieben, über Thrombosen und Todesfällen wird kein Wort verloren. Dass British Airways überlegt, nicht zwei geimpfte Piloten gleichzeitig im Cockpit zu erlauben, wird auch nicht thematisiert, obwohl vier Piloten innerhalb einer Woche nach der zweiten Teilimpfung verstarben. Ich denke, auf einem Beipackzettel für ein Aspirin werden mehr etwaige Komplikationen beschrieben als bei einem unausgegorenen, nur notzugelassenem Impfstoff.

 

Gerücht: „Es gibt Tote nach der Corona-Schutzimpfung.“

 

Die folgende Antwort ist an Perfidie nicht mehr zu überbieten: Fakt ist: Es gibt gesundheitliche Ereignisse, wie etwa Autoimmunerkrankungen, Krebserkrankungen oder sogar Tod, die in jeder Bevölkerung auftreten, auch ohne Impfungen.

 

Gerücht: „Die neuen Impfstoffe sind wegen des beschleunigten Zulassungsverfahrens nicht sicher.“

Fakt ist: Die vorhandenen Impfstoffe sind sicher.

 

Die Anwort, die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss in seinem Wahnsinn und Verbrechen an der Menschheit. Bis jetzt kannte ich Dogmen aus den Religionen, jetzt kenne ich auch das Corona-Dogma, ihre Priester und deren  Missionierungswahn..

 

Gerücht: „Der Impfstoff ist wirkungslos, weil sich Menschen trotzdem anstecken können.“

 

Hätten die Autoren dieses Drecks einmal geschaut, was in Israel so abgeht, dann hätten sie nicht geschrieben: Fakt ist: Mit der Corona-Schutzimpfung ist man selbst geschützt.

 

Und das „Beste“ kommt zum Schluss:

 

Gerücht: „Der Impfstoff führt zu gesundheitlichen Langzeit-Schäden.“

 

Fakt ist: Das ist falsch. Alle in Europa zugelassenen Impfstoffe werden erst nach sehr ausführ-licher Überprüfung der Impfstoff-Sicherheit auf den Markt gebracht.

 

Würde gerne wissen, was die unter „ausführlich“ verstehen – maximal so lange wie eine Eintagesfliege als lange empfindet.. Dasselbe wie der von Drosten massivst beworbene Impfstoff gegen die Schweinegrippe?

Die LANGZEITfolgen sind bekannt – jede Menge Invaliden.

 

Ganz zum Schluss gibt der Flyer Hinweise, wo man sich noch erkundigen könne, unter anderem bei der AGES, deren ehemaliger Vorsitzender Prof. Dr. Franz Allerberger etwas Interessantes  über die Pandemie gesagt hatte:  Wenn es weltweit keine PCR-Tests gegeben hätte, wäre sie nach meinem  Dafürhalten niemandem aufgefallen. 

 

-----

 

PS: Im Mai wurde er in Pension gegangen, denn wo käme man noch hin, wenn so ein Vorsitzender einer AGES einem Medizingenie wie Mückstein ungestraft widersprechen darf. Habe mir nie vorstellen können, einem Anschober nachzutrauern.

 

-----

 

PPS: Unsere Bananenrepublik leitet sich offenkundig davon ab.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Vertraue der Wissenschaft" sagen sie...
"Höre nicht auf Verschwörungstheoretiker, sondern auf echte Experten" sagen sie...

Aber wenn dann der Erfinder des PCR-Tests sagt, dass sich dieser nicht eignet um eine Infektion oder Erkrankung festzustellen, dann wird das ignoriert.

Wenn einer der Erfinder der mRNA-Impfungen sagt, dass diese im Fall von Covid nicht ausreichend getestet sind und man sie keinesfalls an Kinder verimpfen solle, dann wird das ignoriert.

Wenn der Leiter der Ständigen Impfkommission in Deutschland (Stiko) von Impfungen bei Kindern abrät, dann wird auch das ignoriert.

Und wenn namhafte Evolutionsbiologen und Wissenschaftler aus der Impfstoffentwicklung sagen, dass das Risiko besteht mit der derzeitigen Impfstrategie infektiösere Virusvarianten zu erzeugen, dann wird auch das ignoriert.

Wir sollten aufhören auf die "Experten" zu hören die schon bei anderen Epidemien ständig falsch lagen, und die auch bei Covid laufend ihre Meinung um 180° geändert haben.
Experten die eventuell überhaupt erst die Pandemie verschuldeten (wie ein Dr. Fauci oder ein Peter Daszak, beide gut bekannt mit Drosten).
Hören wir lieber auf jene die zur Besonnenheit und Vorsicht mahnen, ganz ohne persönliches oder finanzielles Interesse in der Sache.


Astuga

it's me hat gesagt…

werter astuga!
jetzt übe ich mich als verschwörungstheoretiker, aber in ihrem letzten satz haben sie den wahren grund für den corona-kult genannt. schnöder mammon ist es, der dieses gesindel antreibt.

Anonym hat gesagt…

https://odysee.com/@QuantumRhinoQ:c/Corona-Committee-284---Fuellmich,-Wodarg,-Malone:a

"Dr Robert Malone inventor of the mRNA vaccine technology says what they are doing is in direct violation of the Nuremberg Code of Medical Ethics..."

Alexandra hat gesagt…

Werter it's me,

Peter Daszak, Präsident der Ecco Health Alliance und seine guten Beziehungen zur WHO sowie zur Gates Foundation sind nur ein kleiner Teil des Ganzen. Bei meinen Recherchen rund um das Thema Corona habe ich versucht die Spuren zu diesem Impfstoff rückzuverfolgen. - Bin schon gespannt ob man über die vielen Patente, sowie angebliche Schmiergeldzahlungen an die CDC noch Näheres erfahren wird.

Moderna und DARPA Defense Advanced Research Projects Agency“ (DARPA) Pentagon

https://axelkra.us/das-coronavirus-gibt-der-duestersten-agenda-der-darpa-einen-gefaehrlichen-schub-whitney-webb/

Axel B.C.Kraus (freier Journalist und Autor aus Berlin) schrieb dazu (vor 7 Mon.!):

......"2010 begann die DARPA mit der Finanzierung von Bemühungen zur Herstellung von „synthetischen Multiagens-DNA-Impfstoffen“, die durch „nicht-invasive Elektroporation“ in den menschlichen Körper eingebracht werden sollten, und wurde in Medienberichten schnell als eine Möglichkeit zur schnellen Herstellung von Impfstoffen im Vergleich zu traditionellen Methoden der Impfstoffherstellung beworben. Diese Impfstoffkategorie würde die gleiche Art synthetischer DNA beinhalten, die die DARPA gleichzeitig zum Zwecke der „Verbesserung“ und „Untergrabung“ von Menschen auf genetischer Ebene erforschte. In diesem Jahr, 2010, begann auch die „Bill and Melinda Gates Foundation“ mit der umfangreichen Finanzierung von DNA- und RNA-Impfstoffen."

...."DNA-Impfstoffe, die 2005 erstmals entwickelt wurden, sind in den Vereinigten Staaten nie für den menschlichen Gebrauch zugelassen worden, und frühere Studien haben davor gewarnt, dass sie „eine erhebliche Unvorhersehbarkeit und eine Reihe inhärenter schädlicher potenzieller Gefahren aufweisen“ und dass „die Kenntnisse nicht ausreichen, um entweder die Wahrscheinlichkeit unbeabsichtigter Ereignisse oder die Folgen genetischer Veränderungen zu definieren“. Ein weiteres seit langem bestehendes Problem bei solchen Impfstoffen ist die Milderung „unerwünschter Immunreaktionen“, die sich aus der natürlichen Immunantwort auf das fremde genetische Material, das sie enthalten, ergeben."

...."Modernas Bemühungen, einen Impfstoff gegen das Zika-Virus zu entwickeln (der von der US-Regierung finanziert wurde), erwies sich übrigens als wirkungslos - dazu später mehr.
In den vergangenen Jahren ist es DARPA-unterstützten DNA- und RNA-Impfstofffirmen, darunter „Moderna“, „Inovio“ sowie „CureVac“ aus Deutschland, nicht gelungen, ihre Produkte für den menschlichen Gebrauch zuzulassen, was weitgehend darauf zurückzuführen ist, dass ihre Impfstoffe in Versuchen am Menschen keine ausreichende Immunität bieten konnten."

..."Coalition for Epidemic Preparedness Innovations“ (CEPI)=
„eine Partnerschaft von öffentlichen, privaten, philanthropischen und zivilen Organisationen, die die Entwicklung von Impfstoffen gegen hochprioritäre Bedrohungen der öffentlichen Gesundheit finanzieren und koordinieren wird“ und wurde 2017 von den Regierungen Norwegens und Indiens zusammen mit dem Weltwirtschaftsforum (WEF) und der Bill and Melinda Gates Foundation gegründet."

..."zum Thema Impfung äußert sich Kraus vor 7 Monaten so..."Dies ist besonders alarmierend, wenn man bedenkt, dass sich in den letzten Wochen in vielen Ländern Bestrebungen herausgebildet haben, verpflichtende Impfungen durchzusetzen, sobald ein Impfstoff gegen Covid-19 verfügbar wird. In einigen Ländern scheint es wahrscheinlich, dass der Covid-19-Impfstoff nicht per se zur Pflicht gemacht wird, sondern für diejenigen erforderlich sein wird, die zu irgendeinem Anschein von „Normalität“ zurückkehren wollen, was öffentliche Versammlungen, bestimmte Arbeitsplätze, längeres Verlassen der Wohnung usw. betrifft."

dieser Artikel wurde vor 7 Monaten geschrieben und er hat wohl offensichtlich in vielem Recht behalten

Fortsetzung folgt.....

Alexandra hat gesagt…

Als ich gestern so im Netz herumblätterte und zufällig auch mal bei der Krone vorbeischaute stieß ich auf folgende Schlagzeile:

Nach Corona nun auch Zika-Ausbruch in Indien

https://www.krone.at/2458570

14 Infizierte ... Indien hat über 1 Milliarde Einwohner ... das erinnert beinahe schon an die 18 Sars-Cov19 Infizierten aus China, die uns die Corona-Pandemie bescherte.

Ein Satz aus diesem Artikel ließ mich aufhorchen......

" Bei Erwachsenen wird das Virus unter anderem mit der seltenen Nervenkrankheit Guillain-Barré-Syndrom in Verbindung gebracht."

von diesem Guillain-Barré-Syndrom habe ich doch schon mal gelesen ....und dann fiel es mir auch ein ....es ist eine der von Pfizer genannten Nebenwirkungen. Einige von uns haben ja schon die Bilder mit diesen zitternden Menschen nach einer m-RNA Impfung gesehen.

ein Bericht von n-tv dazu: 7.Mai 2021

https://www.n-tv.de/panorama/Deutschland-zaehlt-14-Tote-nach-Astra-Impfung-article22541625.html

da steht unter anderem.......

..."Derweil prüft die europäische Arzneimittelbehörde EMA Fälle einer seltenen Nervenerkrankung im Zusammenhang mit einer Impfung. Im Rahmen einer regelmäßigen Überprüfung der Sicherheitsberichte für den Impfstoff Vaxzevria würden Daten zu aufgetretenen Fällen des Guillain-Barre-Syndroms (GBS) unter die Lupe genommen, teilte die EMA mit, ohne die Zahl der Fälle zu beziffern. Von Astrazeneca habe man detaillierte Daten angefordert. Der britisch-schwedische Pharmakonzern wollte sich dazu zunächst nicht äußern. Das Guillain-Barre-Syndrom ist eine Erkrankung der Nerven, bei der das eigene Immunsystem die Ummantelung der Nervenzellen attackiert. Oft gehen dem Syndrom virale oder bakterielle Infektionen voraus, es kann zu Lähmungen führen. "

dazu ein Link https://www.news.de/gesundheit/855926918/familienvater-gelaehmt-kuenstlich-beatmet-nach-astrazeneca-impfung-57-jaehriger-entwickelt-symptome-von-guillain-barre-syndrom/1/

Wikipedia ......Typischerweise kommt es zu aufsteigenden, unterschiedlich stark ausgeprägten Lähmungen mit Beginn im Bereich der Bein- und später auch der Armmuskulatur sowie zumeist leichtgradigen Sensibilitätsstörungen. Es kann zu Paresen in den von den Hirnnerven versorgten Regionen und zu Störungen des vegetativen Nervensystems kommen. Letzteres kann zum Beispiel zu Herzrhythmusstörungen führen.

In seltenen Fällen wurde das Guillain-Barré-Syndrom im Zusammenhang mit Impfungen beobachtet. So konnte der erste kausale Zusammenhang in Rahmen der Impfung gegen die Influenzavirusvariante A/New Jersey/1/1976 („Schweinegrippe“, 1976) bei US-Soldaten in den 1970er-Jahren gezeigt werden (1 Fall pro 100.000 Impfungen), wodurch das Impfprogramm eingestellt wurde. Bei Impfungen gegen Influenza wurde ebenfalls ein kausaler Zusammenhang festgestellt. Jedoch ist das Risiko nach einer Influenzaschutzimpfung an einem GBS zu erkranken wesentlich geringer als dies nach einer durchgemachten Infektion mit Influenzaviren ist.
Eine sehr große pharmakoepidemiologische Studie weist darauf hin, dass von rund 800.000 HPV-geimpften Mädchen sich ein einzelnes Auftreten von GBS zweifelsfrei aufgrund der Impfung zuordnen lässt.

Zuletzt erwähnt Wikipedia ......
Nach einer durchgemachten COVID-19-Erkrankung sollte ein Augenmerk auf eine mögliche Myokarditis als Spätfolge gelegt werden. Speziell Personen unter 40 Jahren, die fit und aktiv sind und möglicherweise nur mild an Corona erkrankt waren, scheinen gefährdet. Es traten Fälle auf, in denen das Coronavirus bei einer Biopsie des Herzmuskels noch nachweisbar war, obwohl der Rachenabstrich schon seit Wochen negativ war. Somit war der Patient zwar nicht mehr ansteckend, das Virus aber noch nicht völlig aus dem Körper verschwunden.

Fortsetzung folgt......

Alexandra hat gesagt…

Gestern schrieb die Krone dazu......Herzmuskelentzündung nach mRNA-Impfung möglich

https://www.krone.at/2458584

Der ORF führte am 1. Februar 2021 zum Thema m-RNA Impfungen ein Interview mit Florian Krammer (einer der Ärzte der mit Rücktritt drohte wenn die Walach-Studie nicht zurückgezogen wird und der 12 Mill. Dollar von der GAVI zu Forschungszwecken bekam)

https://science.orf.at/stories/3204302/

ORF: "Der Virologe und Impfspezialist Florian Krammer von der Icahn School of Medicine at Mount Sinai in New York betont: „Man arbeitet ja schon länger daran, und wir wissen auch schon länger, dass diese Impfstoffe sehr vielversprechend ausschauen für viele Krankheiten.....

Die deutsche Firma Curevac hatte einen RNA-Impfstoff gegen Tollwut entwickelt und in einer klinischen Phase-I-Studie an 101 Personen getestet.....

Diese Phase liefert erste Aussagen über die Unbedenklichkeit der Anwendung eines neuen Mittels. Seither haben weitere Phase-I-Studien an jeweils rund hundert Personen mit mRNA-Impfungen stattgefunden: neben Tollwut auch noch etwa gegen die Grippe, gegen Zika, Chikungunya oder das Cytomegalievirus.

.....Mit dem Impfstoff gegen das Cytomegalievirus hat Anfang 2020 eine klinische Phase-II-Studie begonnen. In dieser Phase wird, wieder an einer eher kleinen Gruppe von Menschen, untersucht, ob ein Medikament oder Impfstoff grundsätzlich wirkt und in welchen Dosen.

Pfizer/BioNTech testete seinen Impfstoff in dieser Phase an über 43.000 Personen, Moderna an 30.000. Jeweils die Hälfte dieser Gruppe erhielt den Impfstoff, die andere ein Placebo – und dann wurde beobachtet, wer Covid-19 bekommt.

"Nun auch Studien für Kinder
Die Phase-III-Studien laufen mit spezifischeren Fragestellungen weiter. Erst am 25.1. gab Pfizer bekannt, jetzt auch 2.200 Personen im Alter von 12 bis 15 Jahren in die Studie miteingeschlossen zu haben.

Die mRNA Impfstoffe sind auf jeden Fall für viele Infektionskrankheiten sehr vielversprechend. Wenn das Grundsystem einmal funktioniert, kann man relativ schnell zum Beispiel auf ein neues Virus oder die Variante eines Virus anpassen, indem man einfach die mRNA austauscht."

Wenn man sich da durchwühlt, kommt man sich zuweilen vor wie in einem Irrgarten. Ein Netzwerk, das Stoff für viele Bücher liefert.

mlg Alexandra