Beate Zschäpe belastet sich selbst
Da, wo die Anklage widersprüchlich ist, hat die Angeklagte mit ihrer Erklärung ausgeholfen
18.12.15
Bild: pa |
Zweieinhalb Jahre hat die
Hauptangeklagte im Münchner NSU-Prozess Beate Zschäpe beharrlich
geschwiegen. Ihre nun erfolgte Aussage vor Gericht wirft mehr Fragen
auf, als sie beantwortet. Sollte die 53-seitige Erklärung, die Zschäpes
Anwalt Mathias Grasel vor dem Oberlandesgericht verlesen hat, der
Versuch einer Entlastung gewesen sein, dann kann er als gescheitert
angesehen werden. Faktisch hat Zschäpe nämlich das Konstrukt der Anklage
übernommen. (Hier weiterlesen)
Wie zitierte Papst Benedikt XVI doch am 22. September 2011 vor dem Bundestag: »Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?«
Wobei die Teilnahme einer Justiz an der Räuberbande immer noch eine Quantensprung ins Ekelhafte darstellt ...
Das Recht ist längst weggenommen und in den schmutzigen Händen einer machtgeilen, skrupellosen, parasitären Polit-Nomenklatura, der man — mit verschwindenden Ausnahmen — ein möglichst quälend langsames Siechtum*) wünschen müßte, wenn es eine Gerechtigkeit hernieden gäbe.
Gibt es aber nicht. Und so trösten wir uns mit den Fluchpsalmen (wie auf diesem Blog bereits angeregt) und dem Vertrauen ins Gottes im Jenseits ausgleichende Gerechtigkeit ...
-------------------
*) N.B.: LePenseur denkt in Kenntnis der Rechtslage gar nicht daran, diesen Mega-Arschlöchern ein gewaltsames Ende zu wünschen, denn dies könnte als »Gutheißung einer Straftat« ausgelegt werden. Absit longe! Aber verrecken können sie ruhig. Nicht christlich genug gedacht? Mag sein. LePenseur ist ja selbst manchmal fast betroffen ob seines Ekels gegenüber diesen Politmafiosi. Aber nur manchmal. Und nur fast ...
1 Kommentar:
"N.B.: LePenseur denkt in Kenntnis der Rechtslage gar nicht daran, diesen Mega-Arschlöchern ein gewaltsames Ende zu wünschen, denn dies könnte als »Gutheißung einer Straftat« ausgelegt werden. Absit longe! Aber verrecken können sie ruhig. Nicht christlich genug gedacht? Mag sein. LePenseur ist ja selbst manchmal fast betroffen ob seines Ekels gegenüber diesen Politmafiosi. Aber nur manchmal. Und nur fast ..."
Sie sind da nicht allein....
Kommentar veröffentlichen