Auf dem Blog »Annotatiunculæ« — der Titel verheißt bereits: »Sie betreten geheiligten Boden!« ☺ — findet sich zitiert ein Fündlein Michael Klonovskys, das man gesehen haben sollte!
---------------------------------------
P.S.: vielen Dank für die mir in einem späteren Artikel auf diesem Blog gestreuten Rosen:
... bislang noch keinen besseren Nachruf auf ihn gelesen habe als diesen HIER von Le Penseur, der ab und an halt doch einiges zu bieten hat, wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, mit dreiviertelnackten "Augenweiden" sich irgendwo zwischen Bild und Playboy zu positionieren.
Das mit dem »
irgendwo zwischen Bild und Playboy« — naja, ich weiß nicht, ob ich jetzt genießerisch mit den Augen zwinkern (PLAYBOY) oder Zornesröte auflegen (BLÖD) soll ... wie auch immer: als altgedienter Ehemann bemühe ich mich natürlich, die Toleranzgrenzen von LaPenseuse nicht allzu sehr zu überschreiten, weshalb Damen oben ohne oder gar völlig nackt (wie in besagten Publikationen üblich) auf meinem hochseriösen Polit- & Nachrichtenblog eher nicht vorkommen.
Leider muß ich die Rosen »... noch keinen besseren Nachruf auf ihn gelesen... « schamerrötend weiterreichen — oder, vielmehr: müßte ich, wenn ich noch wüßte, in welchem Forum ich diese köstliche Collage gefunden habe! Ich habe sie nämlich einfach übernommen, und schlampig wie ich nun gelegentlich mal bin, nicht mit einem Herkunftslink versehen ...
Also: aller Dank dem mir mittlerweile nicht mehr bekannten, unfreiwilligen »Spender« (sagen wir's mal so ...) des Bildes!
P.P.S.: so, für heut Sonntag reicht's mir! Mir graut schon vor meinem morgigen Eintreffen im Büro ...
P.P.S.: so, für heut Sonntag reicht's mir! Mir graut schon vor meinem morgigen Eintreffen im Büro ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen