Donnerstag, 27. August 2015

Wie treffend:


Das Zensurministerium gibt bekannt




Zensurminister H. Maas fordert Facebook ultimativ auf, jedweden rassistischen Kommentar unverzüglich zu löschen. Um seinen Forderungen Druck zu verleihen wurden die Verantwortlichen von Facebook unmissverständlich aufgerufen, sich im Berliner Zensurministerium einzufinden, um die geeigneten Zensurmaßnahmen in Empfang zu nehmen und sofort umzusetzen.
(Hier weiterlesen)
Die Bloggerin illustriert den Artikel mit dem passenden Bild, das den geneigten Lesern von LePenseur wegen seiner unmittelbar einsichtigen Aussage nicht vorenthalten bleiben soll:

Mit der Schere im Kopf lässt es sich prima leben







1 Kommentar:

D.Eppendorfer hat gesagt…

Diese Beschneidungen der Meinungsfreiheit sind nur die logische Konsequenz in einem Demokratur-System, das mit einem fanatischen an Massenhysterie grenzenden Übereifer und Geschenken Millionen globale Beschnittene ins Land lockt, um ... mmh ... um eigentlich was damit zu bewirken, denn die machen alles doch nur aus egomanisch skrupellosem Raffgier- und Machterhaltungs-Kalkül.

Die in den Himmel gelobte Flüchtlingshilfe ist nur Alibipropaganda für sicherlich ganz andere Motive, die nicht ganz so menschenfreundlich sind, zumindest was die Zukunft der Bio-Deutschen betrifft.