Montag, 23. November 2020

Krautland – wo der Wahnsinn endemisch ist

von  it’s  me 

Demokratie retten, in dem man Nazis & Querdenker ins Reichstagsgebäude einschleust, die dann unsere Volksvertreter beleidigen & bedrohen. Zu welchem Mittel greift die AfD morgen? Panzer gegen Merkel? Bomben gegen Spahn? Ich schäme mich sehr. AfD - Eine Schande für mein Land.

Schreibt Marie von Benken auf Twitter und bekommt volle Zustimmung des muslimischen U-Bootes Sawsan Chebli.

 

Was war geschehen? 2 von der AfD eingeladene Besucher befragen auf den Gängen Politiker nach dem Ermächtigungsgesetz 2.0 und schon ist die Demokratie in Gefahr, nur mehr überbietbar durch einen Fliegerangriff auf Spahn oder eine Panzerschlacht gegen Merkel.

 

Wo bleibt aber die Verhältnismäßigkeit der Politiker, wenn sie an den 2.7.2020 denken, als Mitglieder von Extinction Rebellion in den Bundestag eindrangen und den Politikern, unter ihnen auch Merkel, Flugzettel nachwarfen und Regenschirme in Händen hatten. Gab es diesbezüglich Empörung von der Politik und den Medien? Im Gegenteil, ihre fingerkuppenfressende Hosenanzüglichkeit hat noch milde gelächelt. Es waren doch die Guten, und die dürfen alles ...

 

Denken die jetzt ob der rechten Gefahr Hyperventilierenden nicht mehr an den 4.6.2019, als Klima-aktivisten gewaltsam in den Plenarsaal eindrangen und sich am Boden niederlegten, und sogar von Schäuble aufgefordert wurden, doch liegenzubleiben? Auch das scheint in Ordnung zu sein, aber ein versuchtes Interview mit einem Fast-Elefanten mit gebotenem Babyelefantenabstand erschüttert die Demokratie. Komische Auslegungsart.

 

Der stellvertretende Bundestagspräsident Wolfgang Kubicki (FDP) fordert strafrechtliche Konsequen-zen und hat sogar das Strafausmaß skizziert , nämlich bis zu 10 Jahren Haft nach §106 StGB. Natürlich darf die SPD-Karikatur eines Mannes, Helge Lindh nicht fehlen, der von „blankem Terror“ spricht und dass die AfD verboten gehöre.

  

Dafür fühlen sich die Abgeordneten sicher, wenn der SED-Angeordnete Diether Dehm den ehemaligen RAF-Mörder Christian Klar auf seiner Gehaltsliste stehen hat und der sich öfter im Bundestag aufhält. Frühere Mörder sind harmlos, querdenkende Interviewer sind eine Gefahr für den Staat. Krautland halt.

 

-----

 

Corona hat ein weiteres Todesopfer gefordert, jemanden, der sonst noch mindestens 15-20 Jahre vor sich gehabt hätte. Ich spreche vom Oberhaupt der serbisch-orthodoxen Kirche, Patriarch Irinej, der, von chronischen Herzproblemen begleitet, im zarten Alter von 90 angeblich und natürlich ausschließlich an einer Coronainfektion verstarb. Das ist der Beweis, Covid19 tötet und tötet und tötet.

 

Denn erst vor drei Wochen hat Covid19 im orthodoxen Klerus zugeschlagen, nämlich beim Oberhaupt der serbisch-orthodoxen Kirche in Montenegro, Erzbischof Amfilohije, der an nichts anderem verstarb als an Covid19, und das mit 91 Jahren.

 

Lockdown 3 sofort, danach 4 und wenn es sich noch ausgeht vor der Sommersaison, Lockdown 5.

 

-----

 

Während Corona-Demos vom Merkelregime brutalst zusammengeschlagen, weggespült oder gleich verboten werden, dürfen die Gotteskrieger unbehelligt durch Hamburg ziehen.

 

-----

 

Ich habe einen Vorschlag an alle Politiker, die die Gefährlichkeit des Islam für unsere Freiheit bestreiten: Sie veröffentlichen eine Mohamed- Karikatur auf ihrem Account, und dann können wir weiterdiskutieren.

 

 

Claudia Roth und Kollegen machen sich Sorgen um ihre Sicherheit, wenn Leute (d.h. aber nur AfD-Sympathisanten!)  unbefugt in den Bundestag kommen.

 

Dass seit Jahren Millionen Personen unbefugt über die deutsche Grenzen kommen und im Gegensatz zu den beiden „Bundestagsinvasoren“ durchaus gefährlich für Leib und Leben sein können, hat sie und Konsorten komischerweise noch nie gestört, im Gegenteil, sie unterstützt es sogar.

 

-----

 

Wie sich die Zeiten wiederholen, abgesehen der Ausgangsbeschränkung für Juden 1938 und für uns 2020 von 20:00 bis 6:00, werden Hunde, obwohl „haram“, immer wichtiger: SS-Offizier mit Hund, Ordnungshüter in der Düsseldorfer Altstadt auf der Suche nach Maskenverweigerern, ebenfalls mit Hund, und da Merkel’s Schergen mit Hunden gegen friedliche, sich nicht wehrende Demonstranten (der Mann nimmt während der „Amtshandlung“ nicht einmal seine Hände aus der Hosentasche), neben der in letzter Zeit zu beobachtenden, überzogenen Brutalität der Polizei.

 

Aber gegen die Antifas ziehen sie ihren Schwanz ein, auch wenn es ein blonder Pferdeschwanz ist. Und wie impotent die Polizei am 1. Mai gegen die Antifa in Plauen vorging, ist schon bedenklich. Ach, wie liebevoll der Polizist dem Antifanten wieder auf die Beine hilft – sowas wird bei einem friedlichen Querdenker nie geschehen.

 

-----

 

Wenn sich in Leipzig der linksextreme Mob gegen die Polizei verbündet und diese mit Pflastersteinen bewirft, gibt es keine Verhaftungen und keine Wasserwerfer, wenn aber in Frankfurt und in Berlin friedliche Demonstranten gegen den Lockdown auf die Straße gehen, werden sie förmlich weggespült, obwohl Kinder dabei sind, und das bei den jetzigen Temperaturen.

 

 -----

 

P.S.:  Hitler und Merkel haben nur ein einziges Positivum gemeinsam: sie blieben kinderlos.

 

 

P.P.S.: Alle vergessen vor lauter Covid-Panik den einzigartigen Vorteil von Covid19: es hat die Grippe praktisch ausgerottet. Denn seit wir von Covid wissen, sind auf wunderbare Weise die Grippefälle fast auf Null zurückgegangen.

 

10 Kommentare:

Winterwind hat gesagt…

Naja, Helge Lindh, der kommt aus Wuppertal, da muss man nachsichtig sein.
Die fahren wie sie wählen - deren Autokennzeichen W wird deshalb auch mit Wahnsinn oder Warnung bespöttelt.

Norbert hat gesagt…

Einen Minister den Weg versperren und ihn anpöbeln und ins Gesicht spucken nennt man „friedlich interviewen“. Das ist gut. Dissidenten in Russland damals wie heute, die wegen „geistiger Verwirrung“ in die Psychiatrie zwangseingewiesen werden, werden „therapeutischen Schutzmaßnahmen“ zugefügt.
Das Wording der Verächter der offenen Gesellschaft ist immer gleich.

Alexandra hat gesagt…

werter It'me,

sind wohl offensichtlich viele auf den "Hund" gekommen.....und schon wieder hab ich als bekennender Katzenfreak die Arschkarte gezogen .....naja was solls Katzen entsprechen eben mehr meinem "Naturell" ...die tun was sie wollen und nicht was man ihnen "befiehlt"

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

@Norbert:

Wo sehen Sie hier das "..den Weg versperren und ihn anpöbeln und ins Gesicht spucken ..."?

Michael hat gesagt…

Oh mein Gott! Minister Altmaier muß Todesängste ausgestanden haben, der Arme, so wie ihm diese böse rechtsradikale CoronaleugnerInn beträngt hat.
Sehr gut auf Video dokumentiert. Ich frage mich bloß, wer das so gesehen hat?

MfG Michael!

Fragolin hat gesagt…

Werter Norbert,
bitte weiter so! Immer kräftig irgendwelchen Unsinn erfinden, damit man deutlich sieht, dass ihr linken Spinner zum Erhalt eures Weltbildes Lügen und Märchen braucht, weil eure Ideologie sich mit der Wahrheit nicht verträgt.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Ein solches Komprimat aus bösartiger Blödheit bzw. blödester Bösartigkeit ist argumentativ nicht zu widerlegen.
Es ist reine Mutmaßung: Er ist sich weder seiner Blödheit noch seiner Bösartigkeit bewußt, sondern meint dumpf (hier paßt das!) in seinem Hühnerhirn, gegen böse Nazis ist eben alles geboten und erlaubt.

Halbgott in Weiß

Anonym hat gesagt…

Nein, so dumpf ist Gauland nicht.

Ursula hat gesagt…

Wir stellen fest, die Populisten, die sich so gerne "konservativ" etikettieren, finden es völlig in Ordnung, ja vorbildlich, wie sich die rechten "Aktivisten" hier im Parlament benehmen.

Bisher kannte man dergleichen nur aus Bananenrepubliken.
Aber halt, für die Rechten ist Deutschland ja eine solche...

Le Penseur hat gesagt…

Chère Ursula,

aus Bananenrepubliken kennt man eher keine höflich Fragen an Minister stellende Interviewerinnen, sondern
sowas,
oder sowas,
oder sowas,
oder sowas,
oder sowas,
oder ... ...
Na, Beispiele finden sich ja genug ...

Dem gegenüber ist das verweigerte Altmaier-Interview (trotz eines halblaut aus dem off nachgereichten "So ein .....loch!") geradezu "Mädchenpensionats-tauglich" zu nennen.