Dienstag, 29. September 2015

Besorgte Bürger werden informiert





Unaufgeregte Zusammenstellung von Videoaufnahmen in den letzten Tagen und Wochen. Ach ja: und natürlich Muttis Rat, sich besser über Pfingsten zu informieren (hatten wir schon auf diesem Blog).

Das werden wir vermutlich auch nötig haben — denn ohne das Wirken des Heiligen Geistes wird die durch die Scheinasylanten aus aller Herren Länder ausgelöste Sprachverwirrung vermutlich kaum zu lösen sein.

Oder vielmehr: sie wäre natürlich zu lösen, indem man dieses Pack einfach rauswirft. Bevor das Pack nämlich das »Pack« (in der Diktion dieses fetten Sozen-Politruks) rauswirft oder massakriert. Die Chancen dafür sind nämlich intakt ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tanja Festerling fordert in einer Rede Bundeswehr und Polizei aufgefordert, von dem im Grundgesetz verankerten Widerstandsrecht Gebrauch zu machen und der Politik den Gehorsam zu verweigern. Und auch sonst stimmt eigentlich alles, was sie sagt:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-festerling-fordert-bundeswehr-und-polizei-zur-gehorsamsverweigerung-auf-a1272420.html

FritzLiberal