Mittwoch, 4. Januar 2017

Kein Vergleich!

Oder vielmehr: doch einer. Auch dem treubraven "Kreuzknappen" beginnt schön langsam die Galle hochzusteigen, wenn er das deutsche (recte: merkelstanische) Politgelichter mit dessen Kollegen aus Polen vergleicht:
In Deutschland hat das Parlament keine Zeit für eine offizielle Trauerfeier ---> HIER !
Zum Vergleich die Trauerfeier in Polen für den ermordeten LKW-Fahrer ---> HIER und Video ---> HIER !
 
Aber ich weiß: Das darf man nicht miteinander vergleichen. Oder doch?
Ja doch, man darf. Und man darf dann sogar feststellen, daß die deutschen Politruks besonders feige, heuchlerische Exemplare von rückgrat- und pietätlosen Arschlöchern sind. D.h. nicht alle, natürlich (wir wollen doch keinen Generalverdacht artikulieren!). Aber leider die allermeisten. Und diese verdienten eigentlich nur eines:


In die Ecke stellen und mit Katzendreck zuscheißen!


Sorry, aber das mußte einfach mal gesagt werden.


Kommentare:

Notbert hat gesagt…

Danke für das Kopfkino!
Die armen Katzen!
*kopfschüttel*

Tea Party hat gesagt…

Ist dieser "Kreuzknappe" nicht der Katholiban-Blogwart, der Sie zum "Erotik-Blogger" promoviert hat? :-)

Le Penseur hat gesagt…

Cher Tea Party,

ach Gottchen, ich bin da nicht so nachtragend ...