Mittwoch, 18. Januar 2017

Die Unwichtigen


von Fragolin

"Die NPD ist nicht verboten worden, und das ist gut so.

Oje, ist der Fragolin ein Nazi-Sympathisant?

Ach was, ganz im Gegenteil. Ich habe mit Anhängern von denen reden dürfen (müssen) und halte die für ziemlich kaputte Idioten, eigentlich arme Schweine, weil sie sich die falsche Ideologie zugelegt haben, um mal ordentlich auf den Putz zu hauen. Als Linker, da kannst du ganze Straßenzüge abfackeln, da kräht kein Hahn nach, aber als Rechter, puh, schon das Hakenkreuz-Tattoo im Schwimmbad zeigen kann zur Anzeige führen. Aber lassen wir mal diese armen Würstchen, die zu scharf rechts abgebogen und mit der Birne recht unsanft gegen den Feldpostkasten geknallt sind. Einen gewissen Prozentsatz Vollidioten hält jede Gesellschaft aus, am linken wie am rechten Rand. Und wir haben wenig genug davon, um die mit gelegentlichen Polizeieinsätzen in Schach halten zu können (so wir, besonders am linken Rand, denn wollen). Das hält eine Demokratie locker aus.

Nein, es ist etwas ganz Anderes, was mich freut."

Mehr hier.

Keine Kommentare: