Montag, 23. Januar 2017

Kleine Draufgabe


von Fragolin

"Die Feder ist nicht nur mächtiger als das Schwert, nein, der Blondinenwitz ist auch scheußlicher als eine Massenvergewaltigung. Wenn frau sich durch einen „sexistischen“ Spruch beleidigt fühlt, rastet sie aus, wenn ihre Nachbarin abgeschlachtet wird, nimmt sie das schulterzuckend zur Kenntnis. Soviel zum Thema weibliche Empathie und Solidarität, die nichts weiter zu sein scheinen als Ablenkungsmanöver von der eigenen narzisstischen Nabelschau; frau setzt sich nicht für Andere ein sondern dieser Einsatz ist ein positiver Nebeneffekt der eigenen Selbsterhöhung. Das erklärt auch die Manie etlicher Frauen, sich als Pflegerinnen edler Wilder anzudienen, von denen sie im schlimmsten aller Fälle Vergewaltigung und Mord, günstiger auch nur Verachtung und Hass als Dank empfangen könnten. 

Der absolute Treppenwitz an der Angelegenheit ist ja, dass ausgerechnet diese Egomaninnen Trump Egomanie vorwerfen, dabei ist genau das noch am Ehesten seine feministische Seite."

Ein paar Internetfundstücke und Gedanken dazu hier.

Keine Kommentare: