Dienstag, 17. Januar 2017

Unsere Katzen lesen ziemlich fassungslos

... zum Artikel von Fragolin vom 30. April 2016


... das nachfolgende Kommentarposting:

Macho Man Spray ist geeignet: ältere Menschen mit einem geschwächten Immunsystem von Menschen, was nicht gerade einen gesunden Lebensstil, ein Hormonstörungen mit einer der oben genannten Kategorien bereits impliziert die Existenz Probleme mit der Potenz, in denen nur kaufen müssen Spray Macho Man. Gegenanzeigen können nur persönliche Unverträglichkeit gegenüber Komponenten oder jungen Alter (unter 18 Jahren) aufgerufen werden. Diese Zubereitung kann auch in der Behandlung von Genitalerkrankungen angewendet werden, in denen Nebenwirkungen erektile Dysfunktion sein. Um die Erektion wiederherstellen in einer Apotheke Präparate in Gelform erworben werden. Die Gebrauchsanweisung beschrieben machoman im Detail, wie das Spray zu verwenden. Und durch die Bewertungen auf Websites zu urteilen, ist diese Art der Ausgabe viel bequemer als ein Gel zu verwenden. Neben Verpackung Spray machoman klein und es ist bequem, mit Ihnen zu nehmen. Kein Geruch und vollständige Absorption in den Penis nach dem Auftragen wird das Geheimnis einer stabilen männlichen Erektion nicht geben.

Da Kommentarposter leider Geheimnis des Zusammenhangs mit Fragolins Artikel mit beworbenen Artikel nicht geben, Katzen miezen Frage: "Wer Macho man? Der ältere Menschen mit geschwächten Immunsystem, was nicht gerade einen gesunden Lebensstil? Oder der andere????"

1 Kommentar:

Fragolin hat gesagt…

Finde ich toll, dass jemand meine Gastkommentare noch nach 8 Monaten liest und feinsinnig kommentiert.
Aber villeicht ist auch nur ein Roboter auf den "dreifachen Merkel mit Beinspreizer" reingefallen.