Freitag, 20. Januar 2017

Hirnkondome


von Fragolin


"Trumps Amtseinführung wird die größte Show der Geschichte. Tagelang. Dafür sorgen ehrenamtlich vollkommen durchgeknallte ansonsten unterbeschäftigte Orchideenstudentinnen und gelangweilte Hausfrauen, die sich grade pinkfarbene Hirnkondome am Fließband stricken um eine Pinkhirnkondomparade am Tag nach der Amtseinführung abzuhalten. Man beantwortet die peinlichste Perücke der Welt mit den peinlichsten Kopfbedeckungen, das hat was."

Mehr hier.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wobei, geschätzer Fragolin, es schon Pussies beiderlei Geschlechts gibt. Sogar welche mit Bärten. Man muss nur einen GrünInnen-Parteitag besuchen, um (angeblich) männliche Pussies zu sehen ;)

FritzLiberal

Fragolin hat gesagt…

Werter FritzLiberal,
da ich mir nicht sicher bin, ob es sich bei Herrn Hofreiter um die ältere, blondere und etwas, hüstel, vollschlankere Schwester von Conchita Wurst handelt, gebe ich Ihnen gerne Recht...
MfG Fragolin