Freitag, 20. Januar 2017

Der Ball ist zu Ende

von Fragolin

"Multitaskingunfähig, wie Mann so ist, läuft bei mir n-tv an der Meterdiagonale, während zeitgleich am Laptop das eine und andere Zeitungsforum durchgeforstet werden. Es ist putzig, und ich möchte ein paar Punkte ansprechen."

Ein paar Gedanken hier.

Kommentare:

Loyaltrumpie hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Le Penseur hat gesagt…

Ach, jetzt treibt der (bzw. treiben die) agent(s) provocateur(s) sein/ihr Unwesen schon unter dem Nickname "Loyaltrumpie", und versuchen, den neuen Präsidenten durch schwachsinnige Unterstützungsbotschaften zu diskreditieren, nach dem Motto: "Wer solche Anhänger hat, der kann doch nur ein Trottel und Arschloch sein".

Nun denn: Ihre Absicht war zu offenkundig! Blöd gelaufen, nächstes Mal etwas intelligenter texten, sonst wird wieder gelöscht. Und diesmal ohne Kommentar von mir ....