Samstag, 28. März 2020

Miscellaneous 3.0

von  it’s  me 


Seit letzten Freitag ist man in Duisburg-Marxloh mit Unterstützung der Kirchen vor dem Islam in die Knie gegangen. Da auf Grund der Coronakrise Meschenansammlungen verboten sind, was das Gebet in der Moschee inkludiert, darf der Muezzin jeden Freitag um 19:00 die Gläubigen ( oder darf man sagen Gehirngewaschenen ) zum Gebet rufen, wobei ich mich frage, wozu die Surensöhne um genau 19:00 einen Gebetsruf benötigen. Haben sie keine Uhr oder können sie diese nicht lesen?

Ab kommender Woche soll auch der Gebetsruf von der Moschee der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs (das sind die, die jahrelang wegen Islamismus vom Verfassungsschutz beobachtet wurden) in Hannover ertönen.

Wetten werden angenommen, dass diese Einführung nach Beendigung der Coronakrise nicht rück-gängig gemacht werden wird.

Und da behaupte noch jemand, es gäbe keine Islamisierung in Deutschland.
In Indonesien, genauer gesagt in der Scharia-Provinz Aceh, haben gläubige Muslime in großer Schar demonstriert, weil sie nicht akzeptieren wollten, dass wegen der Coronakrise ihr Gebetshaus ge-schlossen war. Soviel zur Intelligenz, bei er Eindämmung der Pandemie mitzuwirken. (Malaysiakini)
Gerade die Nachrichtensendung „Heute“ auf ZDF geschaut mit zwei Kuriositäten: Der eine Bericht nach dutzenden Coronabeiträgen beschäftigte sich mit  einem IS-Anschlag auf einen Sikh-Tempel in Kabul, bei dem laut Sprecherin 25 Menschen „ermordet – Ähhh – getötet wurden“.  Der IS ermordet nicht in seiner dem Islam typischen Koranhörigkeit. 
Danach ein Bericht, dass die spanische Küstenwache vor Gran  Canaria 37 Flüchtlinge aus der Seenot gerettet haben. Der filmische Beitrag zeigte ein Boot OHNE Frauen, OHNE ein einziges Kind, aber voll mit Männern im besten Alter.

Dazu Klonovsky, weil passend: „Wer vor Krieg flüchtet, nimmt Frau und Kinder mit. Wer in den Krieg zieht, lässt Frau und Kinder zurück.“
Ein orthodoxer Priester aus Cluj/Rumänien hat bereits den Rinderwahn überlebt, aber mit deme ntsprechenden Folgeschäden, denn letztens hat er die Kommunion an seine Gläubigen verteilt, aus einem gemeinsamen Löffel für ALLE
In Deutschland naht die Zeit des Spargels, und der muss gestochen werden. Da keine Erntehelfer aus dem ehemaligen Ostblock mehr kommen dürfen, überlegt die Bundesregierung, Soldaten der Bundeswehr für diese Tätigkeit einzusetzen. Da stellt sich mir die Frage:  kamen nicht in den letzten Jahren, seit 2015, nicht 2 Millionen Menschen, die auf Kosten des deutschen Steuerzahlers leben, oder sind sich die Neurochirurgen, Maschinenbauer oder Plasmaphysoker zu gut, um als Erntehelfer auszuhelfen für das Land, das ihnen Schutz vor ihrem Kriegstrauma gewährt hat?
In Zeiten wie diesen beneide ich Malaysien um die Kompetenz des dortigen Gesundheitsministers , der in einer Diskussion mit dem Außenminister von Singapur – Arzt – behauptete, dass das Coronavirus durch Hitze getötet werden könne und man heiße Getränke trinken müsse, um das Virus – in Kombination mit der Magensäure – abtöten zu können. Da hat der neue muslimische Premier-minister Malaysiens den nächstbesten Affen aus dem Orang Utan Resort geholt und für treue Dienste für die Partei mit einem Ministeramt belohnt. Was mir an dieser Diskussion noch auffiel: während der Minister aus Singapur in einem perfekten Englisch sprach, antwortete der Malaie in Ermangelung von Englisch in einem simplen, primitiven Bahasa. Und dann wundert sich der eine oder andere, dass Malaysien die Kontrolle über Covid19 zu verlieren scheint.
Die Kabaretistin Lisa Eckhart ist für Abschiebungen, aber nicht in Privatflugzeugen, sondern im Sinne der Hl. Greta umweltschonend, zu Fuß. Gute Idee – jeder Linke-Grüne wird hoffentlich dafür sein, wenn er nicht gegen die Abschiebung per se demonstriert:

 Die Italiener sind Rassisten, denn sie wollen die aus Seenot Geretteten nicht mehr an Land gehen lassen – Corona sei Dank. Ach, warum gab es 2015 noch kein Corona? Wie wurde Salvini damals – ohne Corona – gegeißelt ob dieser Vorgangsweise ...

5 Kommentare:

Barbarossa hat gesagt…

"wobei ich mich frage, wozu die Surensöhne um genau 19:00 einen Gebetsruf benötigen. Haben sie keine Uhr oder können sie diese nicht lesen?"

Chapeau! Und dito für die Christensöhne: Ich frage mich schon lange, wozu die Sonntags (i.d.R. um 10 Uhr, wo viele gerne noch ausschlafen) das ohrenbetäubende Glockengeläut brauchen. Haben die auch keine Uhren oder können sie diese nicht lesen?

Von dem dauerbelästigenden Uhrenschlag der Kirchenglocken zu jeder Viertelstunde an jedem Tag ganz zu schweigen.

raindancer hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@raindancer:
Löschgrund: § 282 StGB

Bitte unterlassen Sie in Hinkunft derlei Postings!

Die Blogautoren sind nicht bereit, sich wegen unbedachter Kommentare dieser Art einer möglichen Strafverfolgung auszusetzen.

raindancer hat gesagt…

ich finde zwar dass meine Formulierung keine Aufforderung war, sondern eher der Ausdruck einer Emotion, aber is ok

raindancer hat gesagt…

vielleicht muss man auch einfach das Video sehen um meinen Beitrag zu verstehen:
Duisburg-Marxloh 2020
https://youtu.be/YzOMyNEa_WE