Dienstag, 3. März 2020

Es läuft gut

von Fragolin

Alle fragten sich seit vorgestern: Wo ist Merkel? Die SARS-Panik bricht in Deutschland aus und gleichzeitig schickt ihr Gspusi aus Ankara hunderttausende Menschengeschenke nordwärts, und wo steckt Merkel?
Nun, sie hatte gestern weit Wichtigeres zu tun: Sie traf sich mit den Migrantenorganisationen zur Lagebesprechung und kam zu dem Entschluss, mehr gegen Rassismus, Intoleranz und rechte Hetze tun zu müssen und den Menschen deutlich zu machen, dass Vielfalt eine Bereicherung sei. Also mehr Migranten ins Land holen und mehr Autos von AfD-lern anzünden. Wir haben verstanden. Es läuft glänzend für Merkel.




1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

"Vielfalt ist eine Bereicherung"

Geschätzter Fragolin!

Wozu dann dieser Gipfel, wenn Vielfalt soooo toll ist?
Im Grunde geht's doch darum, den Deutschen eine weitere Flüchtlingswelle als Bereicherung zu verkaufen! Ich sehe in eine gloriose Zukunft mit Messern, Macheten, Schubsern und sexuellen Grenzerfahrungen und genug Raum für die Neubürger, um sich kulturell frei und juristisch wohlwollend
entfallten zu können!

MfG Michael!