Dienstag, 3. März 2020

Natürlich nur pöhse Verschwörungstheorie!


Schon schlimm, was man da im leider, leider noch nicht vom Wahrheitsministerium umfassend angeleiteten WWW so lesen kann. Das heißt: muß! Erschütternd!

Der Status nach elf toten bzw ermordeten Menschen am 19. Februar 2020 in Hanau:

Es gibt kein einziges Mordverfahren oder ein anderes Gerichtsverfahren. Die Regierung, in Form ihrer untergebenen Bundesanwaltschaft und dem Bundeskriminalamt, hat die Ermittlungen an sich gezogen. Die Version der Regierung hinsichtlich des bereits in der Nacht ausgemachten und in der Nacht zu Tode gekommenen alleinigen Attentäters, hat bereits fundamental gewechselt. Nachdem es zunächst hieß, der mutmaßliche Attentäter sei den Behörden unbekannt gewesen, rückte Generalbundesanwalt Peter Frank später damit heraus, dass sich dieser bereits seit 2002 an mehrere Behörden gewandt hatte, u.a. an seine, die Bundesanwaltschaft, Ende 2019, also vor wenigen Monaten.
Nun muß man nicht jedes Wort in diesem Artikel vollinhaltlich unterschreiben — aber daß eine stattliche Reihe von »Unplausibilitäten« in der uns bislang aufgetischten Geschichte enthalten sind, das erkennt der sprichwörtliche »Blinde mit dem Krückstock«.

Und das sollte uns zu Denken geben! Solange wenigstens das noch erlaubt ist ...




Keine Kommentare: