Samstag, 21. März 2020

Sieg über Corona!

von Fragolin

Vom Gesundheitsministerium werden immer wieder Daten veröffentlicht, wie sich die Infektionen mit Sars2 auf die Geschlechter aufteilen. Was mir auffällt: Es gibt ausschließlich männliche oder weibliche Infizierte, nicht einen einzigen Diversen, Trans-XV oder Pipapo-Geschlechtlichen mit einer Infektion. Da die Wahl des Geschlechtes ein mentales Konstrukt ist, das durch keine biologistischen Grenzen diskriminierend eingeschränkt werden kann, erkläre ich mich hiermit zum Diversgeschlechtlichen. Schon kann mir das Virus gestohlen bleiben! Geht einfacher, schneller und billiger als jede Impfung oder Ausgangssperre.
Warum die Politik noch nicht darauf gekommen ist? Jeder, der leben will, soll sich halt ein Geschlecht aus dem Katalog aussuchen, außer den ersten beiden Posten, die sind momentan nicht lieferbar, und schon sinken die Statistiken für Männlein und Weiblein gegen Null und Diverse, das beweisen ja bisherige Statistiken eindeutig, werden nicht krank.
Hat doch auch an anderen Fronten super funktioniert. So ist die Kriminalität von Ausländern rapide gesunken und jene von Inländern auf propagandistisch erwünschte Höhe geklettert, seitdem man einfach massenhaft Ausländern innerhalb kürzester Zeit die Staatsbürgerschaft verliehen hat. Na, geht doch!
Halleluja, das ist die Rettung! Der geisteswissenschaftliche Sieg über Corona!


Kommentare:

gerd hat gesagt…

Ich hoffe doch sehr, dass man Dich weiterhin mit Fragolin anschreiben darf.

Anonym hat gesagt…

Interessanter Blog?

Interessant finde ich auch, daß uns der Infektionsweg verheimlicht wird. Statt dessen werden wir mit Ängsten vollgepropft. Die Aufforderung zur Distanz ohne nähere Erklärung suggeriert, daß der Erreger wie ein Floh von Mensch zu Mensch springt. Es geht nicht darum, wie ich das begreife, es geht darum, wie die anderen das begreifen. Also machen sie eine großen Umweg um die andere Person.
Der Infektionsweg ist der über das Sprechen. Der Erreger befindet sich im Rachen. Diskriminiert werden sollte jeder, der andere anspricht - oft aus nächster Nähe.
Plappermäuler und Schnattergänse in Menschenmassen sind die Infektionsherde, Dauerquatscher am Handy.