Mittwoch, 11. März 2020

Video zu Corona

von Fragolin

Endlich mal einfach, unkompliziert und mathematisch-logisch erklärt:


Eine Beobachtung aus der Arbeitswelt: inzwischen waschen sich alle Kollegen nach dem Pinkeln die Hände. Dafür geben sie sie nicht mehr. Auch gut.

Kommentare:

Chronist hat gesagt…

23 Jahre für den Mann, der sich weder vor noch nach seinen zahllosen Vergewaltigungen die Hände gewaschen hat. Bitterer Tag für die Rechten. Jetzt werden sie wieder von der Verschwörung des "Deep State" gegen Trump faseln.

Fragolin hat gesagt…

Werter Chronist,
ist es linken Verbalrabauken wirklich nicht zuzumuten, dass sie, wenn sie schon Geschichten erfinden müssen, weil sie es mit der Realität nicht so haben, dabei wenigstens ansatzweise beim Thema bleiben könnten? Das scheint so eine Art mentales Corona zu sein, das am linken Rand da viral geht, überall irgend einen Rotz hineinzublubbern, der zwar eine komplette Themenverfehlung und frei erfunden ist, bei dem sie sich aber auch noch "witzich" vorkommen und ihnen einer abgeht. Also nehmen's die Hand aus der Hose und lassen's gut sein.
MfG Fragolin

gerd hat gesagt…

@Chronist

Lassen Sie ihre Kommentare ohne persönliches Eingreifen doch gleich von der Tastatur verfassen. Dann könnte es sein, dass sie mal einen Treffer landen.