Montag, 7. November 2016

Sehen Sie die Landschaft?



Dann sind Sie entweder
  • über 80, oder
  • andersrum, oder
  • sittlich vollkommen gefestigt, um nicht zu sagen: abgetötet ...
Ich nicht.


--------------


P.S.: Sie wollen mehr davon? Verstehe ich! Die Welt ist derzeit grau(envoll) genug, daß man sich gern ein wenig ablenken möchte ... also: hier, oder hier, dann hier, und hier, und schließlich noch hier werden Sie geholfen. Enjoy!

Schließlich muß ich ja dem epitheton ornans "Erotik-Blogger", das mir jüngst wieder in einem Posting auf dem Kreuzknappen-Blog verliehen wurde, gerecht zu werden versuchen ...

5 Kommentare:

Richelieu88 hat gesagt…

Kann ich wegen dem Bokeh-Effekt der Kamera nicht erkennen.

Ist das irgendwo in Skandinavien?

Le Penseur hat gesagt…

Cher M. Richelieu88,

"Bokeh-Effekt" muß ich mir merken!

Zu Ihrer Frage: die Landschaft ist mir irgendwie nicht so wirklich aufgefallen. Woran das bloß liegen mag...?

Penseur-Junkie hat gesagt…

Cher Erotik-Blogger,
bleiben Sie ein solcher, da sind Sie auf der Höhe Ihres Schaffens!!!

FDominicus hat gesagt…

Tut mir leid irgendetwas im Vordergrund nimmt dem Hintergrund die Schärfe. Ich denke Sie sollten da noch mal digital nacharbeiten ;-)

Le Penseur hat gesagt…

Cher "Penseur-Junkie",

frozzeln S' wen andern! Noch so ein Posting, und Sie fliegen raus.