Mittwoch, 9. November 2016

(K)ein Scherz zwischendurch: "Bill tried to cheer up Hillary ...

... this morning by reminding her that Nelson Mandela wasn't elected president until after he had served 27 years in prison."

Kommentare:

Schorschi hat gesagt…

Also ich find das einen guten Witz!
Donald hat ja x Mal angekündigt, wenn er gewählt wird, werde seine erste Amtshandlung die Ernennung eines Sonderstaatsanwalts sein, der H.C. binnen eines Jahres hinter Schloss und Riegel bringen werde. Das wollen wir jetzt sehen. Liefern, Donald! Von Maulheldentum ham wir die Nase voll.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Schorschi,

gehen Sie davon aus, daß Trump das vermutlich nicht wird können! Und das hat nichts mit Maulheldentum zu tun, sondern mit der zu erwartenden 1000%-rundum-Begnadigung am letzten Amtstag, die der scheidende President Backaroma seiner Parteigenossin zuteil werden lassen wird. Wetten werden angenommen.

Aber vielleicht vergißt dabei irgendwer auf irgendeinen schwarzen Punkt auf ihrer Weste, und dann wird Trump wohl tätig werden.