Montag, 21. November 2016

Die, pardon l'expression, Arschgeigen bei der APA

... machen aus einer völlig klaren Presseaussendung der Innsbrucker Polizei:
Am 20.11.2016 um 01:43 Uhr stiegen zwei 25-jährige in Innsbruck whft Türken vor der Disco Mausefalle in Innsbruck aus einem Taxi aus. Gleichzeitig äußerte sich ein unbekannter Passant auf der Straße mit "Scheiß Ausländer" in Richtung der Beiden. Da unmittelbar nach dem Aussteigen der Genannten mehrere Damen dieses Taxifahrzeug benützen und einsteigen wollten, nahmen die Beiden an, dass sie von diesen beleidigt wurden. Daraufhin gingen die Männer grundlos mit mehreren Faustschlägen gegen drei der weiblichen Lokalgäste vor. Diese wurden im Gesichtsbereich attackiert und gingen sofort zu Boden.
Zwei Frauen wurden durch die heftigen Faustschläge am Kopf bewusstlos, stürzten zu Boden und wurden unbestimmten Grades verletzt. Die 3. Frau wurde ebenfalls attackiert und erlitt eine leichte Verletzung. Alle drei Frauen wurden mit angeforderten Rettungsfahrzeugen in die Unfallambulanz des LKH Innsbruck verbracht.
folgende politkorrigierte Meldung für DiePresse:

Drei Frauen vor Innsbrucker Disco niedergeschlagen

Zwei 25-Jährige schlugen die Frauen bis zur Bewusstlosigkeit. Sie dachten, von den Disco-Besucherinnen beleidigt worden zu sein.

 (DiePresse.com)
Drei Frauen sind in der Nacht auf Sonntag vor einer Disco in Innsbruck von zwei Männern niedergeschlagen worden. Wie die Polizei berichtete, attackierten zwei Männer die Discobesucherinnen mit mehreren Faustschlägen. Zwei der Frauen wurden durch die heftigen Schläge gegen ihre Köpfe sogar bewusstlos und stürzten zu Boden.
Die beiden 25-jährigen Männer waren gegen 2.00 Uhr vor dem Lokal aus einem Taxi ausgestiegen. Ein unbekannter Passant dürfte in dem Moment eine beleidigende Bemerkung in Richtung der beiden geschrien haben. Da die drei Frauen unmittelbar nach den beiden 25-Jährigen das Taxi benützen und einsteigen wollten, nahmen die beiden Männer an, dass sie von den drei Discobesucherinnen beleidigt worden waren.
Daraufhin gingen die 25-Jährigen sofort auf die Frauen los und schlugen sie vor allem im Gesichtsbereich. Alle drei Opfer der Attacke mussten mit Verletzungen in die Innsbrucker Klinik gebracht werden.
Behirnt von den Presseagentur- & Redaktions-Arschgeigen eigentlich irgendwer, daß die Leser längst die Schnauze voll haben von beschönigenden, Fakten verschweigenden und umlügenden "Berichten" dieser Sorte, und deshalb die Abonnements kündigen?



Keine Kommentare: