Mittwoch, 16. November 2016

Die Weiterdenkerin

... hat auf ihrem gleichnamigen (und stets lesenswerten) Blog auf die Existenz zweier weiterer Blogs hingewiesen, und zu deren Besuch wie folgt eingeladen:
Verehrte Leser

Gerne möchte ich auf zwei weitere Blogs hinweisen, die sich unmittelbar auf „die weiterdenkerin“ beziehen. Bitte fühlen Sie sich eingeladen, aber keinesfalls genötigt, den Links zu folgen.



Ich danke Ihnen für die lady & gentlemanlike Tugend der Treue!
Welcher Einladung ich (völlig ungenötigt) selbst gerne nachgekommen bin, und dieselbe mit dem größten Vergnügen an meine Leserinnen und Leser*) weitergebe. Viel Vergnügen mit diesen geistvollen und im Gegensatz zum LePenseur-Blog auch deutlich weniger provokant "kontroversiell" angelegten Blogs!

---------------------


*) diesmal hat diese Floskel, da ganz speziell auch meine Leserinnen angesprochen werden sollten, auch wirklich Sinn!

Keine Kommentare: