Samstag, 25. Juli 2015

HURRA! Die Neocons bereiten den Atomkrieg vor!

Neue Atomwaffenstrategie der USA: Stationierungen an Russlands Grenze zur „Androhung kleiner Atomkriege“

Amerikanische B61-Nuklearbomben, Uncle Sam (Collage) // Wilhelm von Pax // CC-BY
 Amerikanische B61-Nuklearbomben, Uncle Sam (Collage) // Wilhelm von Pax // CC-BY

Die US-Regierung hat abseits einer öffentlichen Debatte eine Nuklearstrategie entwickelt. Die öffentlich gewordenen Dokumente und Aussagen belegen, dass das US-Atomwaffenarsenal erneuert und technologisch verbessert werden soll, um schneller und effizienter gegen „Mächte wie Russland, China oder Iran“ einsetzbar zu sein – zur Abschreckung. In Kombination mit dem neuen ukrainischen Atomwaffen-Gesetz können die Kernwaffen so sogar bis an die Grenze Russlands verlegbar sein. Eine nukleare Aufrüstung über die Hintertür.
Dafür stirbt man doch gerne — zumindest am Fall-Out ... Wofür? Für die westlichen Werte natürlich! D.h. für die NYSE Börsenwerte von US-Rüstungsunternehmen. Selbstmurmelnd auch als Unbeteiligter, Neutraler (z.B. in Österreich — als Deutscher in Merkelstan ohnehin alternativlos)!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Inzwischen fliegen russische Tu4 schonmal die Grenzen der Vereinigten Staaten ab und grüßen freundlich deren Piloten; vielleicht ist dieser Gehörgang noch intakt.