Dienstag, 7. Juli 2015

Aus Österreich werden erste prominente Hitzeopfer gemeldet!

Hundstorfer: "Mindestsicherung weitgehend missbrauchssicher"

Hundstorfer: Mindestsicherung ist weitgehend missbrauchssicher
Rudolf Hundstorfer / Bild: APA/BKA/REGINA AIGNER 
Man könne sich die Mindestsicherung nicht einfach erschummeln, betont der SP-Sozialminister. Die ÖVP müsse sich daher "keine Sorgen machen".
Die hervorquellenden Augen, der starre Blick — offenbar eine massive Wahrnehmungs- und Befindlichkeitsstörung aufgrund der Hitze .... ... »DiePresse«-Leser »maiparade« (et al.) ist daher anderer Ansicht als der Herr Minister:
maiparade
07.07.2015 13:43
Nur am Rande für die Wenigen, die noch mitdenkenden.
Bei der Mindestsicherung handelt es sich um Wahlbetrug im ganz, ganz großen Sitil. Geschätzte 300.000 potentielle SPÖ und Grün Wähler werden hier verfassungswidrig "angefüttert" ...
Mit Demokratie hat das absolut nichts mehr zu tun ...


maiparade
07.07.2015 13:40
Der Ederer Tausender ist sicher.
Die immerwährende Neutralität IST sicher.
Der Rechtsstaat ist sicher.
Das Bankgeheimnis ist sicher.
Der Euro ist sicher.
Die Pensionen sind sicher.
Die Steuerleichterungen sind sicher.
Und Österreich wird generell immer sicherer ...

Nur bei einem bin ich mir nicht ganz sicher: nämlich ob unsere Regierungsmitglieder noch klar bei Verstand sind ...


maiparade
07.07.2015 13:28
War der Herr Hundstorfer nicht jene Lichtgestalt, welche Milliarden bei der Bawag mitversenkt hatte?
Und danach meinte, er hätte eine Anwesenheitsliste unterzeichnet.
Sollten solcherart verwirrte Existenzen nicht in eine geschlossene Anstalt eingeliefert werden ? Zum Schutz vor sich selbst. Ich meine, der Mann ist ja offensichtlich unzurechnungsfähig ...
Schwedische Gardinen wären in diesem Fall allerdings auch noch o.k.
Aber Minister ?!


Keine Kommentare: