Montag, 2. November 2020

Zlatan gegen Merkel – 1:0

von  it’s  me 
 

Als Ende September der weltbeste Stürmer dieser Welt neben Christiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic, positiv auf Corona getestet wurde, konnte man fast glauben, die Medien wünschen sich seinen Tod oder zumindest schwerste Komplikationen, um endlich den ultimativen Beweis zu haben, wie gefährlich das Virus auch für junge Menschen sein kann und um alle Restriktionen, Lockdowns und Bevormundungen der Bevölkerung zusätzlich zu rechtfertigen.

 

Nur hatten alle – inklusive dem Coronavirus – die Rechnung ohne ihn gemacht: am 17.10. stand er schon wieder auf dem Platz und schoss zwei Tore gegen Inter Mailand, ebenso einen Doppelpack gegen A.S. Roma am 26.10. Also nix da mit einem siechen Ibrahimovic – Pech gehabt. 

 

Danach hatten die Medien nichts Besseres zu tun als täglich zu berichten, welcher Fußballer an Covid19 erkrankt ist, nur war’s das auch schon, denn kein einzger der jungen Sportler musste ins Krankenhaus, geschweige denn auf eine Intensivstation, was seriöse Wissenschaftler darin bestätigt, dass das Virus für junge, gesunde Menschen nicht gefährlich ist. Außerdem müssten, glaubte man an die Gefährlichkeit, sämtliche Fußballer infiziert sein, denn nach jedem Tor liegen sie sich in den Armen, aber dennoch sind nur sehr wenige krank, sprich, haben eine Grippe.

 

Der Kicker Harid von Schalke04 wurde am 2.10. positiv getestet, stand aber am letzten Wochenende schon wieder auf dem Platz, ebenso Renato Steffen von Wolfsburg, der am 2.10. positiv getestet wurde und im Spiel gegen Hertha Berlin einer der Besten seines Teams war, so wie Mittelstädt vom Hauptstadtklub, der zu den Leistungsträgern zählte (trotz Niederlage) und im März positiv getestet wurde.

 

Um dennoch gewaltsam irgendwie die Gefahr des Virus für junge Sportler herbeizuschreiben/herbeizu-phantasieren, hat die BILD-Zeitung tagelang einen Bericht in ihrer Online-Ausgabe gehabt über einen 33-jährigen ukrainischen Influencer und Bodybuilder, der angeblich an Covid19 gestorben ist.

 

Da ist er, der Beweis, wie gefährlich die Covidioten sind, die die Gefahr, die von diesem Virus auch für junge Menschen ausgeht,  nicht sehen wollen. Nur habe ich mir die Fotos dieses „Sportlers“ angesehen: der Körper war der eines Anabolicajunkies und nicht der eines jungen Mannes, der einfach in der Kraftkammer trainiert. Natürlich hatte er eine Coronainfektion, nur weiß man, dass Bodybuilder schwerste Grunderkrankungen haben – speziell Leber, Nieren, Herz und Blutgefäße sind durch den Abusus betroffen – und sehr früh sterben. Meist an Herzinfarkt , aber auch an Multiorganversagen oder wie ein belgischer Bodybuilder an inneren Blutungen.

 

Und so lange ich kein Obduktionsergebnis bei diesem Ukrainer gelesen habe, verweise ich die Gerüchte über seinen „Coronatod“ in die Kategorie „Märchen, Täuschungen und Lügen“.

 

Aber um die Wirtschaft endgültig zu ruinieren im Sinne des großen Ganzen, werden jeden Tag Horror-zahlen über Neuinfektionen veröffentlicht, ohne auf die Fehlerquote dieses PCR-Tests hinzuweisen, was aber sein Erfinder, der Nobelpreisträger Kary Mullis gemacht hat. Wortwörtlich:  

„Mit PCR, wenn man es gut macht, kann man ziemlich alles in jedem finden.“ – „Die Messung ist nicht exakt.“ – „PCR ist ein Prozess, der aus etwas eine ganze Menge macht. Es sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind. Und es sagt nicht, dass das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte.“ Wir brauchen andere Maßstäbe, wie z.B. die Belegung von Krankenhaus-Intensivbetten mit Corona-Patienten.  (Quelle).

Kein weiterer Kommentar dazu notwendig, im Gegensatz zu den vielen Kommentaren, die man anbringen müsste, wenn man sich anschaut, wie unsere Politiker diese Pandemie ausnützen, um uns zu unmündigen Idioten zu degradieren.

 

Im Krautland darf man Polizisten attackieren, politische Gegner fast totschlagen, zum Mord an AfD-lern aufrufen – alles Kavalierdselikte. Aber auf die Straße gehen und gegen die Coronapolitik von Mutti vorgehen: dann wird man wie ein Schwerstverbrecher behandelt und verhaftet.

 

Schön langsam kann ich nachvollziehen, wie das Leben in der DDR gewesen sein muss, denn die Renaissance ist da, dank dieses Monsters.
 
 

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Karry Mullis? Achso der hat den PCR-Test erfunden! Macht nix, der ist trotzdem ein Aluhut-tragender, verschwörungstheoretischer, rechtspopulistischer, Corona leugnender Nazi!

MfG Michael!

Da schau her! hat gesagt…

"Als Ende September der weltbeste Stürmer dieser Welt..."

Deutsche Sprache schwere Sprache!

it's me hat gesagt…

ad "da schau her"
haben sie zum thema auch etwas beizutragen oder erschöpft sich ihre befriedigung darin, einen harmlosen fehler gefunden zu haben? auf welcher olattform darf ich ihre, wahrscheinlich perfekten, literarischen ergüsse lesen - vielleicht kann ich noch etwas lernen.
aber sie können gleich weiterwichsen, denn ich habe in meinem neuesten beitrag wieder einen kleinen fehler eingebaut, den sie finden dürfen.
und wenn sie ihn gefunden haben, bekommen sie von mir 100 punkte.

it's me hat gesagt…

ad Da schau her!
herr oberlehrer!
jetzt begebe ich mich - ausmnahmsweise - auf ihr niveau, sprich unterirdisch - und darf sie aufmerksam machen, dass nach "deutsche sprache" und bevor "schwere sprache" kommt, ein beistrich fehlt.
kennen sie ein glashaus?