Dienstag, 10. November 2020

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen:


DAS ist muffig-spießiges völkisch-nationalistisches Dumpfbackenleben:



DAS ist progressiv-multikultiges toleranz-willkommenes Buntleben:








Kommentare:

it's me hat gesagt…

werter fragolin!
ich bin ein kind der 68-er jahre und erinnere mich noch, als die frauen ihre BHs verbrannten( https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/ffd4275f-0001-0004-0000-000000638556_w1528_r0.8816773504273504_fpx49.99_fpy44.08.jpg ). die frauen von heute befürworten die verschleierung als ausdruck ihres glaubens, nicht sehen wollend, dass die wenigsten ihr stoffgefängnis freiwillig tragen. dieser wandel innerhalb einer relativ kurzen zeit - ich versteh's nicht mehr.

Kreuzweis hat gesagt…

"- ich versteh's nicht mehr."

Das geht nur jenen so, deren Gehirn erfolgreich lila verpudelt wurde und die all die Märchen über "die Frau" brav gefressen haben.

Alle Weisen jedoch lehren, daß auf das Geschwätz eines Weibes nichts zu geben ist. So riet Mohammed: "Beratet euch mit den Weibern und tut das Gegenteil!"