Montag, 9. November 2020

The »Democrats« & Sleepy Joe have learnt the lesson from Uncle Joe ...

 

It’s not the people who vote that count. 

It’s the people who count the votes.

 

Joseph Stalin

Kommentare:

Freadom matter more than life! hat gesagt…

Richtig. Uncle Joe hat ja schon öfter auch im "Westen" unheilige Regie geführt. Zur Erinnerung:

1. Die sog. "Mondlandung", die in Wahrheit nie stattgefunden hat, sondern ein gigantischer Fake war, den heute allerdinga immer weniger Menschen außerhalb der USA noch glaubeen
2. "9/11": Al Quaida wurde von einer Weltmacht im ipmerialistischen Furor als Fake erfunden. Tatsächlich wurden die Anschläge vom eigenen US-Geheimdienst ins Werk gesetzt.
3. Die sog. "NSU-Morde": Unschuldige wurden in einem Schauprozess reinster stalinistischer Machart verurteilt. Die Anschläge wurden vom BND vollführt.
4. Kondensstreifen von Flugzeugen. Diese dienen dazu, die Menschen zu benebeln und zu willfährigen Befehlsempfängern der Eine-Wekt-Dikatatoren zu machen. Mit Erfolg, wie wir sehen.
5. Corona: dazu wurde hier ud andernsorts bereits alls Wesentlich gesagt.

Le Penseur hat gesagt…

Cher chère?) "Freadom ..."

und was haben Ihre originellen Darlegungen mit dem Artikel zu tun?

Da schau her! hat gesagt…

Gar nichts natürlich. Es spricht fast schon wieder für Le Penseur, dass er selbst solche schwerkranken Hirne wie Mr. "Freadom" freischaltet und der eigenen Lächerlichkeit preisgibt.