Montag, 16. November 2020

„Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt“

von  it’s  me 
 
 

Merkels  a.k.a. IM Erikas berühmt.berüchtigter Satz.

 

Mit anderen Worten:

 

Das Volk ist jeder, der keine Papiere hat, jedoch ein neues Smartphone.       

 

Das Volk ist jeder, der es mit Kalaschnikows und tausenden Schuss Munition und ohne Kontrollen nach Europa geschafft hat.

 

Das Volk ist jeder, der angeblich vor Zuständen fliehen muss, diese aber hier installieren möchte.

 

Das Volk ist jeder, der, ohne seine Herkunft bekanntzugeben, hierbleiben darf und alimentiert wird.

 

Das Volk ist jeder, der stehlen, schlagen, sexuell belästigen und provozieren darf, ohne bestraft zu werden.

 

Das Volk ist jeder, der seine Eltern, seine drei Ehefrauen und seine 16 Kinder nachkommen lassen will.

 

Das Volk ist jeder, der mit wenigen Fußtritten auf den Kopf eines Deutschen dessen Leben auslöschen kann.

 

Das Volk ist jeder, der keine Schule abgeschlossen hat, Hartz4 bezieht und sich einem kriminellen Clan anschließt.

 

Das Volk ist jeder, der mit vier Ehefrauen und 23 Kindern hierbleiben darf und dafür 360.000 € im Jahr kassiert. Immerhin ein Bevölkerungszuwachs von 28 Menschen.

 

Das Volk ist jeder, der Frauen die Stufen hinuntertritt und auf Gleise stößt.

 

Das Volk ist jeder, der die Scharia bei uns installieren will.

 

Das Volk ist jeder, der Juden als vernichtungswert hält.

 

Das Volk ist jeder, der die meisten Huren auf den Strich schickt.

 

Das Volk ist jeder, der früher Menschen den Kopf abgeschnitten hat und jetzt auf traumatisiert spielt.

 

Das Volk ist jeder, dessen Ehefrau dreizehn Jahre alt ist.

 

Das Volk ist jeder, der mit einem Auto in Menschenmengen rast und einige tötet.

 

Das Volk ist jeder, der seine Tochter aus „Ehre“ umbringt, weil sie einen Kuffar datet.

 

Das Volk ist jeder, der es schafft, mit Übermutti Angela ein Selfie zu machen.

 

Das Volk ist jeder, der sein Asylheim anzündet, weil er keinen Pudding bekam und dennoch im Met-und Honig-Paradies bleiben darf.

 

Das Volk ist jeder, der uns Fremdenfeindlichkeit unterstellt.

 

Das Volk ist jeder, der die Asyllobby reich macht.

 

Das Volk ist jeder, der sich hier illegal aufhält, Kinder in Serie produziert und sie bei drohender Abschiebung in die Fernsehkamera hält.

 

Das Volk ist jeder, der vor laufender Kamera erklärt, nicht für die Befreiung Syriens kämpfen zu wollen.

 

Das Volk ist jeder, der beim Hören des Wortes AfD Wutschaum vor dem Mund produziert.

 

Das Volk ist jeder, der im Sommer auf Urlaub in seine Heimat fährt, aus der er angeblich wegen Lebensgefahr flüchten müsste.

 

Das Volk ist jeder, der frech eingesteht, ein Deserteur zu sein.

 

Das Volk ist jeder, der ohne zu arbeiten, Mindestsicherung bekommt.

 

Das Volk ist jeder, der unsere Kultur und Ethik ablehnt.

 

Das Volk ist jeder, wie Herr Karabulut aus Hamburg, der ungestraft seine angeblichen Landsleute als Angehörige einer „Köterrasse“ bezeichnen darf.

 

Das Volk ist jeder, der früher Stasi-Denunziant war und jetzt versucht, Existenzen zu vernichten.

 

Das Volk ist jeder, der mit einem Messer „g’schmeidig“ durch eine Kehle schneiden kann.

 

Das Volk ist jeder, der „ich wissen, wo dein Haus wohnen“ stammeln kann.

 

Das Volk ist jeder, der das Christentum und das Judentum hasst.

 

Das Volk ist jeder, der den Kampf gegen „rechts“ lautstark und handgreiflich unterstützt.

 

Das Volk ist jeder, der es einmal bis zu uns geschafft hat – und das unwiderruflich: einmal hier, immer hier.

 

Das Volk ist jeder, der Merkel huldigt und sie als Heilige sieht. Die dem nicht folgen sind „Pack“, „Ratten“ und „Nazis“. Punkt, aus und Ende.

 

Das Volk ist jeder, der trotz Psychose und kommunistischer Vita ein bis dahin demokratisches Land zerstören darf.

 

-----

 

Aber: das Volk ist auch jeder, der unter diesen Umständen massiv leidet – psychisch und finanziell, mancher aber auch physisch ...
 
 

Keine Kommentare: