Sonntag, 11. Oktober 2020

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Der letzte wahre Sozialdemokrat.



So jemand hat einmal die „Zeit“ herausgegeben. Heute: Müllpresse.

So jemand hat die Sozialdemokratie geführt. Heute: Müllpartei.

Gut, dass er das nicht mehr erleben muss, was Merkel aus seinem Deutschland und Leute wie Maas und Esken aus seiner Partei gemacht haben.


Kommentare:

Tschapperl hat gesagt…

Erdrutsch in Wien! Die „Blauen“ pulverisieren sich von 31% auf 8%. Das ist ein Rückgang von 75%. Sowas muss man erstmal hinkriegen. Sie kann sich beim Möchtegern-Russinenschnaksler HCS bedanken. Und bei Kickl, der die Partei konsequent auf die Rechtsaußen-Linie geführt hat, die in diesem Blog propagiert wird. Die ist 99% der Bürgerinnen und Bürger aber viel zu extrem und brutal.

Fragolin hat gesagt…

Wertes Tschapperl,
dass der HC nicht nur sich sondern seine ganze (Ex-)Partei in den Keller reißt kommt nun wirklich nicht überraschend. Wer die Propagandamaschinerie der letzten Monate beim Arbeiten betrachtet hat, der wusste auch, wie es ausgehen wird. Dass aber die zusammen irgendwas um die 12 Prozent, die Strache und die Blauen trotz allem immer noch erreichen konnten, wenn man sie von 100 Prozent abzieht, 99 Prozent ergeben, ist eine ganz neue Mathematik. Aber da das nur eine Naturwissenschaft alter weißer Männer ist, kann man das natürlich dekonstruieren und durch Behauptung korrigieren.
Sorry, aber ihr seid so putzig. 100 - 12 = 99. Das erklärt eigentlich alles, was so von den selbstgefühlten Intellektüllen der Linksblase verzapft wird.
MfG Fragolin