Samstag, 10. Oktober 2020

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Man ist eines Hassredners und Morddrohers habhaft geworden und hat ihn mit der vollen Härte des Rechtsstaates zur Strecke gebracht.

Er muss zur Strafe einen Aufsatz schreiben.

Ich bin immer wieder erschrocken, mit welcher brutalen Härte dieser rassistische Fascho-Staat unbescholtene Schutzerflehende behandelt.

***

Judge Dad.

Ein Polizist fällt bereits an Ort und Stelle das Urteil, zahlt den selbst geschlossenen Vergleich und lässt den Täter straffrei gehen. Mehrmals den gleichen.

Rein zufällig sein Sohn.

***

Laut der investigativen Wahrheitspresse wollten rechtsradikale Trump-Anhänger die allseits beliebte Gouverneurin von Michigan kidnappen und aburteilen.

Erstaunlich, dass Trumps rechtsradikale Anhänger ihn als Tyrannen beschimpfen und die Flagge linker Anarchisten hinter sich an der Wand hängen haben:

https://twitter.com/i/status/1314326186659545088

Lerne: wer ein Rechtsradikaler ist, bestimmen Redakteure linker Kampfblätter!

***

Die einzige Studie auf der ganzen Welt, die sich mit der Wirksamkeit von nichtmedizinischen Stoffmasken beschäftigt, ist auch schon wieder zehn Jahre alt und bezog sich auf die Influenza. Das Ergebnis: die Infektionsrate mit Stoffmaske war dreimal höher als ohne.

Der Verdacht liegt nahe, dass die steigenden Positiv-Tests nicht auf die renitente Verweigerung sondern die immer weiter zunehmende Verhängung der Gesichter mit Stofffetzen zurückgeht. Man macht, typisch Politik, genau das, was das Problem verschärft, anstatt es zu lösen...



Keine Kommentare: