Samstag, 3. Oktober 2020

Medien

von  it’s  me 

 

Christine Strobl, geb. Schäuble (ja, die Tochter des Bundestagspräsidenten) wird ab 2021 die neue ARD-Programmdirektorin.
 
Daniel Funke (Ehemann von Jens Spahn ) wurde Cheflobbyist des Burdaverlages (nachdem er Spahn geheiratet hatte).
 
Daher bin ich mir sicher, dass die Medien immer so berichten und berichten werden, wie es sich gehört: neutral, informativ, objektiv  und NICHT wertend.
 
Ein weiterer Garant dafür ist Claus Kleber, der noch immer auf seinem Sessel beim ZDF klebt - und im Allerwertesten von Mutti.

 

Kommentare:

Norbert hat gesagt…

Welche Positionen die nächsten Angehörigen von Putin, Trump, Erdogan, Orban und Bolsonaro so bekleiden (wogegegen die hier angestrengt skandalisierten Beispiele Peantus sind), darüber schweigen die Herren Blogger natürlich wohlweislich. Hony soit qui mal y pense.

Le Penseur hat gesagt…

Na, cher Norbert, dann fangen Sie doch gleich mit dem Aufzählen an ...

Fragolin hat gesagt…

Werter Norbert,
und jetzt kommt der kleine Nobby an die Tafel und buchstabiert der Klasse: W-H-A-T-A-B-O-U-T-I-S-M
MfG Fragolin